Totalschaden?!?

BMW 3er E36

Hallo!

Ich habe leider letztes Wochenende meinen 318i touring aufs Dach gelegt. Da sich mein tapferer Kombi heldenhaft zwischen meinen Kopf und den Ackerboden geworfen hat, ist mir auch nichts passiert. Der Wagen ist aber an der Grenze zum Totalschaden - Dach, A-, B-, und C-Säule deformiert.

Da mein Herz - jetzt wo ich ihn zum Kilopreis verkaufen muß - sowieso schon blutet, wollte ich euch wenigstens um die beste Verkaufsalternative fragen.
Ich schätze mal, dass ich für die Teile mehr bekomme als für den kompletten Wagen, oder?

Details:

318i touring, cosmosschw. met.
BJ 01/1997, km: 150000
M-Paket, PDC hinten, Teilleder Sportsitze mit Heizung, mono-chromer Innenspiegel, Klimaautomatik, kl. Bordcomputer,

Motor, Airbags, Getriebe, Achsen, Reifen, Scheinwerfer & Rückleuchten sowie der Innenraum sind vollkommen in Ordnung!

Was soll ich ungefähr dafür verlangen und wie verkauf ich am besten?

Danke im Voraus!

johannes

21 Antworten

joo würde das auch alles einzeln bei ebay verscheuern. das ganze zeugs im motorraum sollte ja noch oky sein, da kommt schon einiges bei rum und die anzahlung für den neuen bmw ist auf alle fälle gesichert.

Alleine schon der M43 bringt bei Ebay über 500€, dann die Motorhaube 100€, die Türen, die Kotflügel, die Stoßstangen. Alles Sachen die richtig schotter bringen

Steuergerät, Kat mit Lamdasonde um nur so einiges zu nennen. also das ausbauen kann beginnen ;-)))

Re: Re: Totalschaden?!?

Zitat:

Original geschrieben von Bekki3b

Hi !

Mein Beileid erstmal !

Also am PDC hätte ich interesse, was würdest du dafür verlangen? Evtl. auch den Innenspiegel.
Einfach PN an mich.

Mfg
Bekki3b

Es wird sich hinten angestellt😉