TOTALSCHADEN :-(
Hallo meine lieben tt freunde Montag ist es passiert mein alptraum ist war geworden
mein schöner tt hat jetzt nen "TOTALSCHADEN".Zum glück bin ich nicht schuld. hat mir die vorfahrt genommen.jetzt zu meiner frage was kann ich noch für mein geliebten TT verlangen?
Gutachter war schon da: Wert vor unf. 12500€ (laut gutachter)
Restwert: 2000€
mir wurde jetzt 2600€ geboten das hört sich irgendwie wenig an. wenn ich überlege was allein der motor noch wert ist plus der rest vom auto wie lederausstattung, türen....
Beste Antwort im Thema
Schlachte die Kiste komplett und vertick das Zeug in der Bucht und Privat, wenn Du die Zeit hast. Dann kommst um ein vielfaches besser davon. Da ist mehr als das Doppelte drin. Innenausstattung, Armaturen, Tür, Heckklappe, Felgen, Motor+Anbauteile und Kabelbaum, Innenhimmel, Verkleidungen, Ablage-da käm was rum.
Im Fernsehen lief letztens ein Test- Verschrotten oder zuvor ausschlachten: Fahrzeugwert 500€- verkauft in Einzelteilen für 2100€, Rest verschrottet und Prämie kassiert.
34 Antworten
Keiner da der mein tt möchte?