Top Speeeeeeeeeed Audi 80 B4
haha
71 Antworten
erstmal herzlich wilkommen! 🙂
evtl. hast du ja ausnahmsweise einen erwischt bei dem der tacho richtig geht.
du sagst es ist n 2.0E? also die 115PS-Version?
Stell man bitte die Links zu den Fotos rein, kann das gar nicht glauben, weil mich würd dann mal die dazugehörige Drehzahl interessieren.
Mein 2.0E is 210 gelaufen auf Ebener Strecke und ausschließlich den Berg runter 220 km/h ...
Laut Gutachten vom 20.01.2003
Audi 80 2.0E 1984 CCM /85 KW = 115 PS
Fabrikat 0588 / 536
MOtorkenbu: ABK
Ausführvariante: AB NOVENBER 1991
Ausstatung Finlandia + extra..........bla bla...bla..
hier der erste link:
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2 Ter link
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1278229
mann beachte ma die Wasser temp!!!! erstunlich :-((
sieht sehr fake aus!
Hallo Gregor,...
finde Dein Auto "hört" sich gut an! Hast Du etwa BBS RS drauf? Sieht sicherlich geil aus mit kleinen 15Zöllern. Ich mache 8x17 drauf, habe gestern einen Satz gefunden, neu. Zu dem Fake-Tacho. Das haben wir hier im thread "...und schon wieder Sport-LuFi" bis auf´s Schärfste ausdiskutiert. Er glaubt immer noch daran, dass das mit 90PS im vierten gang geht. Naja, egal, lassen wir´s. Zu Deinem Motor, also Zündkerzen die öfters funken bringen nix. Das hat mit den drei oder vier Fingern was anderes am Hut, die Verteilung der Funken ist besser, damit höhere Lebenserwartung, mehr Leistung bringt keine Zündkerze. Und 5W-40 ist gut aber brauchste nicht, 10W-40 ist billiger(5l für 15 Euro!) und tut seinen Dienst ebenso. V-Power nutzt keinem Auto was. Optimax war gut, man merkte, die Veniele liefen ruhiger etc. Aber als die dann auf einmal das V-Power auf den Markt brachten konnten die mich am Arsch lecken mit den Preisen. Ich tanke nur Super und das reicht auch. V-Power bringt nur den 8 Zylindern was, oder im Motorsport-Bereich bei Drehzahlen jenseits der 8.000! Würde an Deiner Stele auf normales SuperPlus, also Shell-frei runtergehen, dann nach einer Weile auf einfachstes Super, Marke versteht sich, da wirste im Geldbeutel was merken, sind 13 Cent weniger pro Liter, macht im Monat bei 100l in etwa 13 Euro, im Jahr fast zwei Tankfüllungen mehr.
Ansonsten schick mir mal ein bidl von Deinem Audi, die 15Zöller jucken mich!
MfG aus der Klingenstadt!
Bei dem ganzen Schnickschnack plastikspoilergraffl
wundert´s mich das der überhaupt noch über 200 geht...wahrscheinlich geht aber der Tacho eh übelst vor wie alle von Audi...
Also meiner geht max. laut Tacho 220 und ist mit 200 eingetragen. Hab aber auch etwas mehr Leistung und nen Zylinder mehr als der 2.0e! Hatte mal nen 2.0 mit 90PS und der ging laut Tacho auch 200, und eingetragen war der mit 170 glaub ich. Also die Tachos können einem schon viel vorlügen. Find aber die Beschleunigung echt wichtiger als Endgeschwindigkeit!
mfg Chris.
Also ich mach ma am Wochenende Oics und stell die ma rein Wolle ich schon seit langem machen! bin nie dazu gekommen!
UM nochma zu den Felgen zu kommen das sind Rondl Speedline Felgen
hier zwei pics
http://i5.ebayimg.com/02/i/01/1f/34/59_1.JPG
http://i7.ebayimg.com/02/i/01/1f/99/22_1.JPG
so sehen die felgen aus!
Sind aber nicht meine die pics hab ich von Ebay!
Das geile an der FElge ist mann kann sie kommplett auseinander bauen!
MEine werden heute neuaufpoliert und versiegelt!
Ach ja um zu den spoilern zu kommen !
Vorher also un verspoilert fuhr der Wagen 205 und jatzt total verklebt! :-) fährt er immer noch 205
Um zu den Tacho zu kommen ich glaube das mein Tacho recht gut funzt!
Ich wurde letzten MOnat am Ortsausgangsschild mit 76 geblitzt (nach abzug von 4 Kmh Toleranz! also 80 KMh!
Ich hab nicht auf meinen TAcho geschaut aber meine Frau meine das ich ganz genau auf 80 gefahren bin! sie hat grand wie es der Zufall will daruf geschaut und sich darüber aufgeregt das ich wieder so schnell fahre! ( Hört sich seltsam an stimmt aber)
Alos die beschleunigung könnte natürlich ein bisschen besser sein! Aber ich hab die ma gestoppt!
0 - auf 100 in 10,2 sec! SOMMER BEI WARMEN MOTOR UND und 25 Grad Temp!
Wir wohnen hier auf dem LAnd und haben hier tollen weide wege! die alle getert sind :-))
Mit 11,8 s is er glaub ich angegeben, oder? Stopp mal bis ca. 110 km/h da hast nen realistischen Wert ;-)) ...
Hee, poste mal in einem Satz!
Nun ja, bei mir daselbe wie "chriss909", mein 2,3er macht laut Tacho etwas über 220 und laut Brief 206. Denke aber, da der Tacho etwas nachgeht(aufgrund einer falschen Montage der Tachofolien durch den vorbesitzer!) fahre ich auch echte 220. Das passt denke ich mal. Mhr brauch ich nicht, wen ich so alle zwei Wochen nach Mannheim runterfahre mache ich das selten, nur mal den Elzer Berg runter oder kurz hinter Siegburg. Dann schlägt der Tacho an, wenn frei ist versteht sich. Sonst denke ich 10-180 reichen aus. Zu lahm ist mir eh jedes Auto. Naja, bin ja noch jung, in drei Jahren steht die 30, dann schau ich mal nach einer guten RS2-Substanz!
Leider ist das jetzt zu kalt und zu nass um eine Gute Zeit herrauszu fahren ausserdem hab ich meine Winterräder drauf werde mal in KFZ werkstat den Tacho neu justieren lassen ma gucken was die sagen!
Ein kumpel will sich einen 30 V aus dem A4 (keine ahnung obs das in echt gibt) in seinen AUDI b4 avat 2.8 einbauen! ich erbe dan sein Motor und die Komponenten! Getriebe Auspuff Bremsen kühler .......
Was mein Ihr krieg ich das eingetragen
VErsicherungstechnisch ist das kein Problem! Nur die schlüsselnummer zählt nicht die KW bzw Leistung