Top Speed 328 ???

72 Antworten
BMW 3er E36
72 Antworten

Wie schnell sind eure 328er ????
Hätte gerne mal Vergleichswerte.
gruß

sers, meiner geht laut tacho fast 260 km/h.

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

dito! 🙂

also mein tacho geht nur bis 250. aber hab auch schon 260 gesehen.

Ähnliche Themen

Und wie schnell fliegt eine 328i Limo tatsächlich über die Bahn? (Bitt`schön keine per Hangabtriebskraft erreichten km/h-Werte posten ...)

Zitat:

Gehe jetzt mal davon aus das dieser Wert auf der Geraden erreicht wurde.

Frage mich dann nur was ich mit meinem 3l dann schaffe.....280 km/h ???

Der 2.8l hat 193PS und der 3l hat 231 PS.

Bin mal echt gespannt....

Der Tacho lüge eh! Das wissen wir doch alle! 😉

@cocoon glaube net dass deiner so unglaublich viel schneller sein wird 😉 aber du bist dafür deutlich schneller so schnell 😁

also mein 3l Auto 😉 laeuft laut tacho so ~260-270 (kann man schlecht abschaetzen), dreht aber leicht bergauf auch noch in den begrenzer.

Frage mich nur wie ein 3.28er der mit 235 km/h (?) eingetragen ist 260 km/h (laut Tacho) erreichen soll. Mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und viiieeel Heimweh 😉

Mein Z3 ist mit 250 km/h im Fahrzeugbrief eingetragen. Dann müsste er ja laut Tacho zwischen 260-275 km/h liegen, was ich nicht glaube.

Was mich interessieren würde ob der 3l "abgeriegelt" ist. Hat da einer Infos?

Kriege den Wagen erst am Freitag bzw. Anfang nächster Woche. Deshalb kann ich euch noch keine definitiven Aussagen machen.

...

ich weiß zwar nicht ob euch das weiterhilft, aber ich komme mit meinem so an die knapp 290 kmh.
durch den kompressor-umbau kommt an die werte heran!

gruß lars

bei welcher drehzahl biste denn da?
oder haste ein anderes Getriebe oder andere Übersetzung?
Nomma danke fürn Auspuff Wisch...

also bei mir hab ichs auf der Geraden getestet. aber bis er dahin kommt, dauerts scho ewig, aber in der früh um halb 6 aufm weg zur arbeit kann ich des super testen, ewig lange gerade ohne tempolimit.
müßten gut 15 km sein.
Ich werd bei gelegenheit maln video davon machen 😉

hab auch mal ein rennen gegen den TT von meinem Dad gemacht, da war ich sogar leicht schneller als er ( auf video dokumentiert ).

und er war letztens schneller als der M3, der ja bei 250 km/h abgeregelt ist.

der 330i ist abgeregelt, weil er ja die tatsächlichen 250 km/h überschreiten könnte.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Kriege den Wagen erst am Freitag bzw. Anfang nächster Woche. Deshalb kann ich euch noch keine definitiven Aussagen machen.

hey coco!

haste nun endlich deinen zetti gefunden? 😉

mfg,
stag

Zitat:

hab auch mal ein rennen gegen den TT von meinem Dad gemacht, da war ich sogar leicht schneller als er ( auf video dokumentiert ).

der 330i ist abgeregelt, weil er ja die tatsächlichen 250 km/h überschreiten könnte.

Glaube das Video kenne ich. Fährt Dein Dad einen Blauen TT und das Video wurde aus der "Kopfstützen-Perspektive" gemacht?

Was würde den der 3l sonst laufen wenn er nicht abgeregelt ist?

@ Stag

Yo, habe mein Traumwagen gefunden. Berichte mehr davon wenn er am Freitag oder Samstag vor meiner Wohnung steht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

@ Stag

Yo, habe mein Traumwagen gefunden. Berichte mehr davon wenn er am Freitag oder Samstag vor meiner Wohnung steht 🙂

coole sache, dass ging aber schneller als du wohl selbst gedacht hättest gell?! 🙂

na dann glückwunsch und vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude! 😉

mfg,
stag

Deine Antwort