Top Speed 328 ???
72 Antworten
genau das video mein ich 😉
als der 3l dürfte bestimmt echte 250 laufen.
ich weiß net, ob bei abgeregelten autos der tacho dann auch vorgeht, oder ob der bei optischen 250 km/h aufm tacho einfach stehen bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
als der 3l dürfte bestimmt echte 250 laufen.
Na davon gehe ich jetzt mal aus 😉
Was für einen TT hat Dein Dad? PS / Motor?
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Gehe jetzt mal davon aus das dieser Wert auf der Geraden erreicht wurde.
Frage mich dann nur was ich mit meinem 3l dann schaffe.....280 km/h ???
Der 2.8l hat 193PS und der 3l hat 231 PS.
Bin mal echt gespannt....
Wird der nicht bei 250 abgeregelt?
Ach ja, am Fr. oder Sa. dann schnell Pics machen...😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Wird der nicht bei 250 abgeregelt?
Ach ja, am Fr. oder Sa. dann schnell Pics machen...😉
Kann Dir mal vorab eins reinstellen } genauso sieht meiner auch aus 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Die Innenausstattung ist auch der Hammer.
Gleich mit M-Knauf und M-Lenkrad 🙂 🙂
Schick schick!!!*auchhabenwill*😉
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Schick schick!!!*auchhabenwill*😉
Hoffe das es bis Freitag klappt. Bin soooo willig mit dem über unsere Landstrassen zu brettern.....
Sind aber schon krasse Tachotoleranzen.
Bei mir sinds laut GPS selbst bei vmax gerade mal 4km/h (allerdings bei 100 sinds 6km/h O_o )
Zitat:
Original geschrieben von Busheizer
Sind aber schon krasse Tachotoleranzen.
Bei mir sinds laut GPS selbst bei vmax gerade mal 4km/h (allerdings bei 100 sinds 6km/h O_o )
Tu uns mal einen Gefallen und änder Deine Signatur Farbe auf was anderes als Rot.
Davon kriegt man ja Augenkrebs 😰
Hi.!
Die Fragen nach der Höchstgeschwindigkeit find ich ja immer besonders lustig :-) Die Autos fahren genau so schnell wie es im Schein eingetragen ist. Oder glaubt hier einer, daß die Automobilkonzerne nicht zwei Lichtschranken aufstellen, und zweimal durchfahren können......
Gruß Rainer - dessen BMW bestimmt 250km/h fährt
Zitat:
Original geschrieben von rainerstadler
Hi.!
Die Autos fahren genau so schnell wie es im Schein eingetragen ist. Oder glaubt hier einer, daß die Automobilkonzerne nicht zwei Lichtschranken aufstellen, und zweimal durchfahren können......
ja ne, is klar!
und kein km/h mehr oder weniger!?!?
die höchstgeschwindigkeit die eingetragen ist muss das auto dann auch mindestens ereichen.
glaube kaum dass die hersteller ihre autos abregeln, bei der geschwindigkeit die als V-max eingetragen is, obwohl noch etwas mehr ginge... nur damit es ja kein km/h schneller fährt als eingetragen.
ausserdem müssten die hersteller dann auch jeden wagen einzeln messen und eine individuelle v-max in den schein eintragen... selbst bei 2 autos der gleichen marke, des gleichen modells mit dem gleichen motor usw. können unterschiede in der leistung/beschleunigung und auch der endgeschwindigkeit haben...
und wenns nur 5 km/h sind...
Zitat:
Kann Dir mal vorab eins reinstellen } genauso sieht meiner auch aus 🙂
Hammer Wagen, das wäre auch noch mal was für Vatters Sohn😁
Viel Spaß mit deinem "Neuen". Echt superschick und zukünftiger Klassiker, also behandel ihn pfleglich. Aber dein altes Auto sah ja auch top aus, von daher habe ich da keine Bedenken😉
MfG
Chrisok, der ein bisschen neidisch auf dich ist😉
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Hammer Wagen, das wäre auch noch mal was für Vatters Sohn
Viel Spaß mit deinem "Neuen". Echt superschick und zukünftiger Klassiker, also behandel ihn pfleglich. Aber dein altes Auto sah ja auch top aus, von daher habe ich da keine Bedenken😉
MfG
Chrisok, der ein bisschen neidisch auf dich ist😉
Hey Chrisok,
vielen Dank für Dein Respekt 😉
Hast wirklich einen sehr feinen Geschmack (genau wie ich) 😁
Mich kotzt nur an das der Wagen wohl erst am Dienstag angemeldet werden kann 🙁
Naja, habe ja genügend Bilder gemacht die mich über die Zeit hinweg trösten werden / müssen.
Glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue in MEINEM "Batmobil" Platz nehmen zu dürfen.
Werde dann umgehend Bilder machen.
greetz
also ich bin mal in einen 850csi mit gefahren der is ja nun auch bei 250 km/h abgeriegelt .nach tacho hat der ca 260 km/h dichtgemacht also das mit den tachoabweichungen stimmt schon, man hat richtig gemerkt wie der motor abgeriegelt wurde ich finde das voll dämlich der wagen is da nur 5200 touren gefahren oda so .weiß jemand warum die autohersteller die autos damals abgeriegelt haben?Mein 316 i compact is mit 188 km/h eingetragen läuft auch 210 km/ h nach tacho ihr glaubt ja wohl nicht im ernst das bmw sich um 22 km/h verschätzt oda? er fährt vielleicht 195 km/h oda ähnlich