ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Ton bei ZV

Ton bei ZV

Themenstarteram 22. Februar 2009 um 19:29

Guten Abend,

Jeder hat es schonmal im Fernseher oder sonstwo gesehen/gehört,

sobalt man auf den Knopf drückt das die ZV aufsperrt/absperrt kommen zwei kurze - ich sag jetzt mal "biup biup :-P) geräusche .

Hat jemand eine ahnung wo es sowas gibt zum "nachrüsten" gibt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...ich denke, das Gequietsche geht einem doch sehr schnell auf die Eier, oder?

insbesondere den nachbarn, die sich garantiert sehr darüber freuen werden, wenn der TE abends/nachts das auto auf- und zusperrt.

ich meine, aus genau diesem grund ist das olle gepiepse in Deutschland auch verboten. zu recht.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
Themenstarteram 24. Februar 2009 um 7:27

na gut - aber der Poster stempelt das ja als ich sags jetzt mal "türken Karre"

es gibt wahrscheinlich genug jüngere die einen Job machen der seriöser wirkt,

kann man nicht einfach verallgemeiner und sagen der 3er e46 ist jetzt ne unseriöse türken karre weil sie jeder verbastelt. Das wirds beim vielen automarken geben - und anscheinend will doch jeder ein einzigartiges auto - das heißt das ich mehr andere aufgemotzte autos sehe als den e46 -

wo kommt ihr denn her das ihr so ein eindruck habt von dem auto ?!

am 24. Februar 2009 um 8:59

Leider muß ich mich da meinen Vorgängern anschließen. Die Grenzen des guten Geschmacks sind fließend und für jeden Auslegungssache. Den einen gefällt's, der nächste findet's obercool, der übernächste voll schei.... !

Es ist nichts gegen ein toll gemachtes Auto zu sagen, aber muß ich meine Indiviualität damit ausdrücken, das ich andere Leute auf die Nerven gehe mit irgendwelchen gepiepse????

Es gibt genug andere Sachen, die einen Dreier individuell machen, da muß es nicht noch hupen oder piepsen.

Ich finde es ehrlich gesagt voll peinlich!!!!

MfG.http://www.motor-talk.de/.../EditPost.html?...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

(...)

ich meine, aus genau diesem grund ist das olle gepiepse in Deutschland auch verboten. zu recht.

Hallo zusammen,

und genau deshalb schließe ich an dieser Stelle. Der Thread wird zudem heute Abend gelöscht.

Liebe Grüße

GolVer

Ähnliche Themen