Toll oder Proll

BMW 3er E36

Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??

73 Antworten

Zitat:

Das hat doch nix mehr zu sagen..
Wie viele 316er gibt es mittlerweile mit doppeltem Endrohr....

Stimmt!!! 😁

Bin einer davon 😉

Also wenn ich mir irgendwann mal die Wahl haben sollte mit oder ohne Schriftzug-entfall, dann würde ich immer den Schriftzug-enfall wählen!!! Sieht auch sauberer aus finde ich!

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Das hat doch nix mehr zu sagen..
Wie viele 316er gibt es mittlerweile mit doppeltem Endrohr..!

ich meine aber den serienauspuff von meinem ist doppelt ( 325i) und da sieht ma doch gleich das es kein 1.6er sein kann.., da es ja auch kein "ofenrohr-auspuff" ist.

ich hab bei uns mal nen E30 gesehen da stand hinten in chrom buchstaben " is´n 3er "
denn fand ich irgendwie total klasse 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ich meine aber den serienauspuff von meinem ist doppelt ( 325i) und da sieht ma doch gleich das es kein 1.6er sein kann.., da es ja auch kein "ofenrohr-auspuff" ist.

hmm!

naja, ich hab original sone chrome blenden drauf und daher könnte es auch gut n sportauspuff sein!

und außerdem jibbet ja nich nur solche sportauspuff anlagen mit riesen endrohern, sondern auch welche mit normalen, von daher!!

btw. hatte an meinem 1,6er auch n doppelrohr dran!!

Ähnliche Themen

ich glaub ich muss mal paar pics machen.... ein nachbar (kenn ich nicht pers.) hat auf seinem e30 rechts das 325er Schild und links das M3-Emblem.... lächerlich

heute hab ich nen e46 gesehen, nix getuned, ein Auspuffrohr aber M3 Ci x draufstehen...... hab mich krankgelacht..... 😁

Ich hab letztens n X5 vor mir gehabt, der hat sich mal ganz schnell n Mazda gebaut ..

Der hatte das M Zeichen + X5 ... MX-5

@dasash-->

hmm, dat 325 i is wegen dem understatement!! 😉

@ chreditshark-->

LOL!!!

also ich würd mir an alles was größer als 2.ol nen 316i schild rannkleben! 😁

Halte eigentlich auch nicht viel von Fake-Schriftzügen aber hab letztens nen Omega gesehen der hatte hinten

4,2L Scheibenwaschwasser
dranstehen das fand ich ganz lustig!

@axelfue: Haha, das is ja auch geil. Ich hab sogar 5.0 Liter

bei ebay hab ich letzetns gesehen, das man die auch so kaufen kann. du schreibst dem was du haben willst und der schreibt dir die sache als crombuchstabe auf und du musst es nur noch aufkleben.

bei uns fährt n e30 rum mit rundum MOTUL OIL Aufklebern ... und die sind RICHTIG groß, so groß wie das ganze auto

Hi,

das mit dem 316er Schriftzug wollte ich mir auch schonmal hinten drauf machen.Habs aber dann doch gelaßen.Würde mir eh keiner glauben.Finde das mit dem 316i aber echt witzig.Vielleicht mach ich das doch irgendwann mal für einen begrensten Zeitraum.Wenn die Treffen wieder anstehen.Soviel ich aber weiß ist das i von dem Emblem nur bei den 4Zylindern zusammen hängend.Bei meinem 328i war der i-punkt getrennt.Vielleicht ist das aber auch Baujahr abhängig.

Gruß Enzo

Hmmm wenn ich es mir so überlege....
vielleicht mach ich mir auch den 316i Schriftzug druff, dann denke alle ich bin ein "faker" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hi,

das mit dem 316er Schriftzug wollte ich mir auch schonmal hinten drauf machen.Habs aber dann doch gelaßen.Würde mir eh keiner glauben.Finde das mit dem 316i aber echt witzig.Vielleicht mach ich das doch irgendwann mal für einen begrensten Zeitraum.Wenn die Treffen wieder anstehen.Soviel ich aber weiß ist das i von dem Emblem nur bei den 4Zylindern zusammen hängend.Bei meinem 328i war der i-punkt getrennt.Vielleicht ist das aber auch Baujahr abhängig.

Gruß Enzo

Bei mir waren sie auch zusammen.

Deine Antwort