Toll oder Proll

BMW 3er E36

Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??

73 Antworten

Da kannst du dir gleich das "24V" vom Opel Omega dranmachen. 🙂
Also, ich halte davon nix, aber jedem das Seine.

Chris

Die Idee ist ok. Was mich persönlich stören würde, das es mercedes typische buchstaben und ziffern sind. Aber ok, das ist dein problem...wenns dir nix ausmacht.

Besorg dir lieber nen 325e (etta) schriftzug und nen 6er schriftzug....dann passts besser ;-)

Die meisten hier haben ja die schriftzüge von ihren autos entfernt, weils einfach sauberer aussieht. Die Aktion von dir wäre zwar nen witz wert, aber irgendwie is dann wieder irgendein geschnörkels irgendwo am auto.

Aber im innenraum könnte man das bestimmt irgendwie und irgendwo recht stylish unterbringen.

Oder du machst das V6 von VW drauf...🙂 Ich hätt noch eins übrig....

v6 bei bmw...............bööööööööse falle

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Oder du machst das V6 von VW drauf...🙂 Ich hätt noch eins übrig....

wenn ein BMW einen V6 hätte, gell!

Wie wärs mit "GTI" ? 😉

son s16 ist auch was feines .. tdi geht zur not auch noch ...

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

wenn ein BMW einen V6 hätte, gell!

Na, ich weiß schon dass ich nen R6 hab!🙂

Irgendwer hat doch 3XX hinten-druff!?
Die XX vom X5 oder X3 !!!

Naja finde "Schriftzuentfall" schon besser!

was ganz lustig ist, ist auf nem qp der schriftzug "coupe" vom 6er, alles andere, neeeee 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was ganz lustig ist, ist auf nem qp der schriftzug "coupe" vom 6er, alles andere, neeeee 😉

nee, den schriftzug gibt es schon bei sanituning...

So neu ist die Idee garnicht, hier fahren zwei E30 rum mit nem E30 Schriftzug am Heck...

Aber wie könnte man an sowas wie B8 kommen oder so?

Hört doch auf mit dem scheiss, schon das jeder Depp en M drauf hat...nur die richtigen M nicht is schonmal geil. 😁

Das mit dem "E36" hatte ich mir auch schonmal überlegt, fand es dann aber doch zu blöd!

3xxi hab ich auch mal auf nem E36 gesehen.
Das kommt aber nur wirklich auf einem Wagen mit einem etwas stärkeren Motor gut, sonst ist es eher peinlich an der Ampel, wenn man von jedem Opel abgezogen wird, der wissen will was für eine Motorisierung man hat! 😉

Deine Antwort