Toll oder Proll

BMW 3er E36

Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??

73 Antworten

Was hat eigentlich ein E36-Schriftzug mit Proll zu tun?! Häääääääää.

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Ich hätte da auch noch einen "4-Motion" schriftzug anzubieten...😉

Ich hätte da auch noch einen 4,8i Schriftzug in der Schublade! 😉

was haltet ihr eigentlich von einem 316i aufm Heck? *g* macht doch viiieeel mehr spaß. ich weiß, net die richtige Position, aber gefällt mir irgendwie besser. 😁

*lol* @ 316i Fake Edition!

Coole Sache! 😁

Und wie sind die Reaktionen so???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

*lol* @ 316i Fake Edition!

Coole Sache! 😁

Und wie sind die Reaktionen so???

jeder 90 PS golf versucht sich natürlich 😁 😁 😁

die gesichter danach sind eh am besten *tüdelü*

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

jeder 90 PS golf versucht sich natürlich 😁 😁 😁

die gesichter danach sind eh am besten *tüdelü*

Das glaub ich! 😁

Mein erster BMW war mal ein 315 (E21) mit 75 PS 😰 ...................den schriftzug müsste man auch noch beim Freundlichen bekommen ......🙂

@RedWraith: Also das mit der Position würd ich mal ändern. Sieht ja ein Blinder daß das nicht dahin gehört.

Ich hab meinen 316i-Schriftzug sogar bei BMW draufkleben lassen. Haben die sogar UMSONST gemacht, und der ist jetzt an der original Position.

@Threadersteller: Ich glaub nicht daß du dafür das komplette "C 36" und "E 55" kaufen musst. Die Zeichen wirds schon auch einzeln geben.

Re: Toll oder Proll

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??

bist schon zu spät

gibt bei uns einen der fährt damit rum

und sieht bissl komisch aus

da find ich keine schrift bessa

aber wems gefällt

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

@Threadersteller: Ich glaub nicht daß du dafür das komplette "C 36" und "E 55" kaufen musst. Die Zeichen wirds schon auch einzeln geben.

Ja, die gibt es einzeln zu kaufen!

Bei BMW kann man sogar den i-Punkt einzeln bekommen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von hogoboss

Ja, die gibt es einzeln zu kaufen!
Bei BMW kann man sogar den i-Punkt einzeln bekommen! 😉

Dann aber nicht vom E36, weil da ist das i und der Punkt ein einziges Teil

...

Also aufm Winter Ascona hab ich hinten auch Alpina draufstehen! Hat mir n Kumpel draufgeklebt!
Auf meinem eigenen ist hinten zwar das BMW zeichen gecleant, aber der volle Alpina Schriftzug drauf! Gehört auch hin, auf meinem m3 früher hatte ich auch nichts stehen!

hmm!

also wenn ich die kohle fürne m3 limo hätte, dann würdik den vieleicht auch auf serienschürzen umrüsten!

ich würde abba kein logo/schriftzug ranmachen!!!

ich glaub ich mach das 316er emblem drauf!
aber jeder kenner siehts halt gleich an den doppelten endrohren

Das hat doch nix mehr zu sagen..
Wie viele 316er gibt es mittlerweile mit doppeltem Endrohr..!

Deine Antwort