Toll oder Proll
Ich bin grad auf eine , wie ich finde unglaublich gute idee gekommen..beim Stöbern nach getunten autos ist mir ein mercedes C36 amg aufgefallen.
Meine idee.. ich geh zu Daimler Chrysler, hol mir das den "C36" Schriftzug und den "E55" schriftzug und bastel mir daraus, was wohl, ein E36-Emblem.
Ist doch mal was neues , wenn ich an die ganze M-Embleme denk, die auf (fast) jedem BMW schon drauf sind..
wie findet ihr meine Idee gut oder is das ne lachnummer??
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hmmm wenn ich es mir so überlege....
vielleicht mach ich mir auch den 316i Schriftzug druff, dann denke alle ich bin ein "faker" 😁
*lol* oder so!
Zitat:
Original geschrieben von kingbo
bei uns fährt n e30 rum mit rundum MOTUL OIL Aufklebern ... und die sind RICHTIG groß, so groß wie das ganze auto
das ist bestimmt der verrückte Motul Heini von
www.motorrevision.deZitat:
Original geschrieben von hogoboss
Andererseits find ich ein 318i auf nem M3 wiederrum ganz cool! 😁
Aber das macht ja kein M3-Fahrer! 😉
Ich war mal soooooooo kurz davor .. aber an dem betrunkenen abend wollt ichs net schepp draufkleben und am nächsten tag wurde mir klar was ich mache*loo
Zitat:
Original geschrieben von SnickersLD
Ich war mal soooooooo kurz davor .. aber an dem betrunkenen abend wollt ichs net schepp draufkleben und am nächsten tag wurde mir klar was ich mache*loo
du bist doch immer besoffen *gg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Ich hätte da auch noch einen "4-Motion" schriftzug anzubieten...😉
Kommt auf den iX- Modellen bestimmt gut. Aber da bin ich bei den E36igern falsch 😉
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
kauf Dir lieber nen D Aufkleber
Den man dann komplett mit dem "Abziehöhrchen" draufklebt! 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
kauf Dir lieber nen D Aufkleber
Bäh, brauchst du eh nicht mehr in der EU
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
.Soviel ich aber weiß ist das i von dem Emblem nur bei den 4Zylindern zusammen hängend.Bei meinem 328i war der i-punkt getrennt.Vielleicht ist das aber auch Baujahr abhängig.
Bist Du Dir da ganz sicher? Ich hab hier die Schriftzüge vom 323i, 328i und 850CSi und am Auto den vom 316i und bei ALLEN ist der Punkt fest am i
mensch da hast wieder was ins Rollen gebracht, das hat jetzt ein ende philipp!
Wenn dir sowas draufklebst meißel ich dir es persönlich weg! 😁
*closed*
Zitat:
Bäh, brauchst du eh nicht mehr in der EU
doch glaub schon...
das kleine D auf den Nummernschildern erfüllt nämlich nicht die Mindestgröße. 7 cm müssten es sein.
So war es noch vor 1-2 Jahren... EU Richtlinie... vielleicht wurdse ja inzwischen geändert... aber das ist mein letzter Stand 😁
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
doch glaub schon...
das kleine D auf den Nummernschildern erfüllt nämlich nicht die Mindestgröße. 7 cm müssten es sein.
So war es noch vor 1-2 Jahren... EU Richtlinie... vielleicht wurdse ja inzwischen geändert... aber das ist mein letzter Stand 😁
Nee, wenn du ein EU-Kennzeichen hast brauchst du das "D" sicher nicht mehr- es sei denn du fährst in ein "Nicht-EU-Land". Aber ich glaube sogar in der Schweiz reicht das EU-Nummernschild aus....
dann wurd es mittlerweile geändert... 🙂
aber es gab mal probleme damit...
gut ich war letztens in der schweiz, wurde auch an der grenze angehalten, aber ein fehlender D-Aufkleber hat da nicht gestört...