Todschicker Frontumbau !
Das ist irre..nicht ? Nicht nur der Frontumbau..in der Farbe und den vollpolierten OZ sieht schon geil aus .. alsowegen der modernen Frontoptik könnte ich mich trotz der hohen Kosten für so einen Umbau erwärmen.
23 Antworten
moin !
Zitat:
Das ist recht einfach gesagt: So einen "Zwitter" fährt nicht jeder.
naja, nach mittlerweile 3 bmw treffenm, die ich dieses jahr besucht habe, bin ich da anderer meinung....., ich warte mal noch 2 jahre, dann ist meine originalfront absolut einzigartig auf`m treffen 😁
mfg Jan
hi, ich denke über einen solchen Umbau folgendes. Finde sowas auch sehr schön anzusehen, wobei es sich sicherlich um eine künstlerische Meisterleistung handelt! Jedoch denke ich, dass wenn man einen solchen Wagen hat, damit nicht rumfahren kann oder will. Die Gefahr ist doch viel zu groß, dass der Wagen einen Schaden erleidet, durch Unfall, Vandalismus etc. Ich denke, dass dieser Wagen ein Fall für die Garage auf Lebenszeit ist. Ich würde zumindest nicht mit so einem Wagen rumfahren und Angst haben, dass die ewig lange Arbeit von irgendjemandem zerstört wird!
Ähnliche Themen
Naja wenn ich nen E46 Look haben will dann kauf ich mir nen E46! So ein Umbau würde ich an meinem E36 nie vornehmen. Ist aber alles Geschmackssache 😉
hätt ich die möglichkeit das genauso wie der zu machen dann würd ichs tun... ich mein das sieht noch viel schicker aus als die normale e46 front
Zitat:
Original geschrieben von Vanden
Naja wenn ich nen E46 Look haben will dann kauf ich mir nen E46! So ein Umbau würde ich an meinem E36 nie vornehmen. Ist aber alles Geschmackssache 😉
dann hat man ja wieder ein serienmäßiges auto, ich glaube nicht dass das der sinn der sache ist.
ausserdem ist's auch ansichtssache, was schöner ist. Mir persönlich gefällt (ein umgebautes) Heck vom E36 wesentlich besser als das vom E46, sowie auch einige andere Dinge wie die Fensterrahmen und die Dachlinie.
Und wie gesagt, Serie hat ja jeder 😉
eban. der e46 hat eine geile seitenlinie und eine geile front, wobei ich das heck scheisse finde mit den lichtern die noch auf der heckklappe sind. ich finde e46 hat die optimale front, e36 das optimale heck.. es gibt kein geileres heck als 36.
leider konnte ich meine front noch nicht umbauen da mir das geld zum lackieren fehlt, momentan, denn wenn schon dann komplett....
mfg
atok11