TJA doch ein DJ - KUNGFU
ALso lieber Kung Fu oder sowas in der Art
ich glaube nicht das ich mich bei dir oder bei sonst jemandem hier rechtfertigen muss ob oder ob ich kein DJ bin leider war ich an dem Tag wo du mir die dummen Fragen gestellte hast nicht mehr online
42 Antworten
...oder einfach drüberstehen?!
Ähnliche Themen
von wegen ich bin nur ein dummer faker weil ich gesagt hab das ich als dj gut verdiene , dann hat er mir 3 dummer fragen gestellt aber ich war nicht mehr online so das ich sie nicht beantworten konnte
Also zuerstmal - muss das Doppelposting nach nur 1er Minute sein? Gibt ja die editier Funktion!
Und wirklich: wieso schreibst du ihm nicht per PN, dass du ein guter DJ bist, wenn du einer bist!?
will das klären und nicht nur mit ihm persönlich
sorry für das doppelposting kenne micht hier nicht so gut aus
Zitat:
Original geschrieben von GSI-Kombi
oder mach da weiter!!!
Kinderstube
lol da hab ich ja garnix von migekriegt!!
lol wie geil 😁!
jetzt weiß ich ja gleich was ich von ihm zu halten hab...
gruß, Jan
ich fand des von ihm krass nur weil ich nicht auf seine dummer fragen geantwortet hab hat er mich als vollidiot hingestellt ( siehe beitrag Will 328 i )
Jetzt hast ja geantwortet und gut is.
@all nun haut doch nicht wieder drauflos auf den armen ferrismcxxl@gmx.
maf maik
Huch, hab das auch total verschlafen! 😁 Gut zu wissen!
Aber ich kann Kungfu schon verstehe... ich mein, gut, 318is mit 190PS, ja von mir aus, nur: ein Turbo kostet ja nicht nur 5 Euro...
Zu dem 328i hehe... mag auch viel und hab kein Geld dafür! 😁
Zu dem DJ Zeug - davon hab ich keine Ahnung, geb ich zu, aber:
Zitat:
will das klären und nicht nur mit ihm persönlich
was haben die restlichen MTler mit dem Schei* zu tun???
Was können denn wir hier dafür, dass du in dem Thread die Fragen nicht beantwortest??
Gar nix... was geht uns denn der Kinderkram hier an? Schon mal überlegt, dass andere Leute deine Probleme überhaupt nicht interessieren???