TJA doch ein DJ - KUNGFU
ALso lieber Kung Fu oder sowas in der Art
ich glaube nicht das ich mich bei dir oder bei sonst jemandem hier rechtfertigen muss ob oder ob ich kein DJ bin leider war ich an dem Tag wo du mir die dummen Fragen gestellte hast nicht mehr online
42 Antworten
Muss ich dir recht geben werde das thema auch sein lassen kann mich hier aber nicht als der volle idiot hinstellen lassen ist doch auch verständlich oder ??
Hmm.. wie wird man DJ? Man will was haben, was man sich nicht daleistet, erzählt von Minimalen bis Maximalen Löhnen, verweigert Fragen und motzt dann öffentlich?
Naja.. so werd ich nie DJ... 😁
meinen DJ namen gebe ich hier nicht Preis hat aber mit dem namen Ferris nichts zu tun das ist nur mein richtiger Vorname
Ähnliche Themen
Also für mich ist das gar nicht selbstverständlich - ich mein, normalerweise sollte man über (ungerechtfertigten) Behauptungen einfach drüber stehen! 😉
Hehe... ich weiß es ich weiß es: DJ Veronica Ferris *rofl* okay, falsch geschrieben, aber der Rechtschreibung kanns ja schon mal vorkommen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx
auf jeden fall würd ich mit nem 316 mein maul net so weit aufmachen credit
lol halt den ball flach!!!
Zitat:
Original geschrieben von ferrismcxxl@gmx
auf jeden fall würd ich mit nem 316 mein maul net so weit aufmachen credit
Super,wieder son Proll der meint,nur ein M3 oder so ist ein richtiger BMW "kopfschüttel"
Was ist den hier los? Wollt ihr einen neuen User gleich vertreiben? Er hat ne ganz normale grage gestellt wofür das Forum auch da ist. Er wurde als Faker dargestellt, was nicht der Wahrheit entspricht. Kann ihn gut verstehen das er das richtig stellen will.
Ich würde sagen wir fangen von vorne an und vergesen die ganze Sache
Frieden!!!!!
nein auch ein 316 ist ein richtige BMW aber hab keine lust mich von jedem blöd anmachenzulassen KLAR