nun denn, kungfu`s Neuer
Morgen 😁,
wollte mal kurz mein neues Familienmitglied vorstellen.
Daten:
328i Limousine komplett M, M Schmiedefelgen liegen teilpoliert in 7,5 & 8,5 x 17" im Keller, Baujahr 10/1995, Motor generalüberholt ( neuer Shortblock, neue Kolben, alle Dichtungen neu usw.), FK Gewinde, Bastuck ( höllenlaut !! ).
Und nun die Bilder:
Nr.1
133 Antworten
Nr.5 (so versteckt sich mein Kemwood mit Mask Technologie wenn man den Schlüssel zieht 😉 ).
Ähnliche Themen
nettes Auto würde ich sagen, hast du bessere Bilder
von der Brabus Öl Anzeige ?
Und hast du die Anzeige verbaut ?
mensch
das ist ein schritt in die richtige richtung gewesen.
der wagen ist echt top.
hoffentlich hat der oder bekommt
der auch in den nächsten paar jahren keine macken mit motor ect...
gefällt mir gut. Bis auf das 4 Speichen Lenkrad. Da würde ein Sportlenkrad viel besser drin aussehen 😁
Was ich am meisten beneide ist die verdammte Öltemparaturanzeige im Innenspiegel. Genau so möchte ich es auch haben. Ich habe bei google gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.
@ Kunfu
BITTE FRAG DEN VORBESITZER WIE ER DAS GEMACHT HAT. ICH WILL UNBEDINGT SO EIN TEIL!!!!
Zitat:
Original geschrieben von matze328
der glänzt ja wie ein judenei... Muss meinen glaub ich auch nochma polieren.
ach da war noch einer in Borat 😁 😁 😁
Ich frag mal wegen der Brabus Anzeige !!
Bei Ebay gibt es hin und wieder den ganzen Satz incl. Geber ( ist ein spezieller !!! ) für 50,-- Euro. Hat bei Brabus damals 660,-- Euro gekostet 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
ach da war noch einer in Borat 😁
Der Sexy einteiler ist doch der geilste 😁
BTT:
Naja,limo,kein leder....wär nicht mein geschmack...aber sieht Top aus.Wer hat den schon winterreifen drauf 😰 Also wenn ich aus der Nachtschicht hier in Berlin komme,dann haben wir mommentan immernoch gute 11°...also ich fahr noch bissel auf Alus rum 😁