Titel Bild A3 8L Forum

Audi A3 8L

Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.

Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.

Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.

Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.

Also keine Bilder aus dem WWW😁

Gruß Kalle

Beste Antwort im Thema

Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)

Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen

Brandheader8l-1-jpg
Brandheader8l-1lms-jpg
154 weitere Antworten
154 Antworten

eine andere frage wäre die ob wenn das Bild Bearbeitet wurde es noch den "ALTEN" Rechten bedarf?

B.z.w. was müsste geändert werden damit die Rechte verfallen?

Gute Frage! Aber wer kennt sich mir sowas aus??

Ist das Bild nicht ein Ausschnitt von einem dieser Bilder??
Da steh ja auch nix mit Copyright usw ......

Was ist jetzt mit dem Titelbild? Abgestimmt ist ja an sich....

Stand der Dinge ist, dass ich gerade PowerMike eine PN geschickt habe, in der Hoffnung, dass er Helfen kann.

Ähnliche Themen

Da haut man einfach einen auf die Bimmel..😉

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Da haut man einfach einen auf die Bimmel..😉

Das Thema ist angekommen. Allerdings müssen die Rechte am Bild eindeutig geklärt werden. Da die Rechte aber wohl bei der genannten Seite liegen, kann euer Favorit leider nicht verwendet werden. Aber vielleicht könnt ihr das Bild selbst nachstellen und knipsen. Es werden sich doch ein paar hübsche 8L's dafür finden lassen. 😉

Gruss
MdN
Team Motor-Talk
Moderator

Die Idee hatte ich auch schon, kann mit meinem 8P aber leider nicht helfen.
(Ein Bild für das übergeordnete A3-Forum, mit 8L und 8P drauf, könnte ich evtl organisieren)

Wäre super, wenn sich jemand bereit erklärt unverbasteltete 8L´s in ähnlicher Pose zu knipsen und die Bilder dann für´s Titelbild zur Verfügung stellt.

@Sarah: Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht 😉

Gruß Patrick

also ich würde auch meinen gerne zur verfügung stellen.

auf dem einen bild könnte man noch die person auf dem beifahrersitz mit photoshop weg machen aber sonst hätt ich keine einwende...

Bild 1

Bild 2

Bild 3

ist zwar optisch nicht mehr ganz original aber ich denke A3 fahrer sehn das es ein A und kein S ist

Hättest du die Bild eventuell auch in größer?
Das Titelbild muss 1040 Pixel breit sein.

Ansonsten sind die Bilder echt super!

klar hab ich die bilder auch größer (3648 x 2736)

aber da ich ein sehr langsames internet hab, wollt ich erst eure meinung dazu hören und würde die gewünschten bilder dann hochladen nachdem ich das ok bekomme.

Naja mir fällt grad auf, dass die Bilder vielleicht doch nicht so super sind.
Das Auto müsste mittiger auf dem Bild sein, nicht so sehr am Rand.
In Format S werden ja links und rechts je 200px abschnitten (in M nur rechts) und dann bleibt nicht mehr viel vom Auto übrig!

Vielleicht hast du ja noch andere?

Gruß Patrick

also das bild würde noch zur auswahl stehn.
oder das hier wäre für M Format ok...

was ist wenn man die bilder spiegelt und das M Format verwendet?

ach ja hab noch ein paar gefunden....

Vielen Dank an valentino_90 für das Bereitstellen der Bilder!

-> neue Abstimmung kann glaube ich gestartet werden...

Gruß Patrick

B303-new2
Brandheader8l-2
Brandheader8l-2-lms

Ich bin dagegen. Jeder möchte wohl sein Auto oben in der Titelleiste sehen. Wir haben genug "neutrale" Bilder in diesem Thread gesammelt, da wird sich wohl eines finden lassen. Die Frage die sich mir stellt ist, wer kann sich genehmigen lassen Bilder bspw. von der Audihomepage zu verwenden? Ist das Sache der Administration? Ach ja, die Sache mit 8L und 8P in einem Bild für das allgemeine A3 Forum finde ich nicht schlecht, kannst das ja bei G-J ansprechen...😉

Deine Antwort