Titel Bild A3 8L Forum

Audi A3 8L

Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.

Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.

Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.

Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.

Also keine Bilder aus dem WWW😁

Gruß Kalle

Beste Antwort im Thema

Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)

Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen

Brandheader8l-1-jpg
Brandheader8l-1lms-jpg
154 weitere Antworten
154 Antworten

Meines Erachtens gehört je ein A3 und ein S3 in Originalzustand in den Titel. Etwaige Zurüstteile könnten als Werbung missverstanden werden. Außerdem kann ein User von MT, der ein Bild seines Fahrzeugs zur Verfügung stellt, im Falle eines Streits von sienem "Recht am Bild" gebrauch machen. Das Bild, die Bilder sollten daher von Extern stammen.

Nun, dafür gäbs ja Abtrittserklärungen, sodass er die Rechte an MT abtritt!  

Wer unterschreibt die? Freiwillige vor.. Im Falle des 8P Forums und auch in allen anderen Foren wurde kein Fahrzeug eines Users verwendet. Es stellt sich also weniger die Frage, welchem User ein Denkmal gesetzt wird, sondern wo man entsprechende, originale Bilder beziehen kann, die auch dauerhaft verwendet werden dürfen.

Wie siehts aus wenn man mal Audi ne Mail schreibt!

Ich hab z.B. noch diese Fotos die wohl von Audi stammen auf dem Rechner ...

A3-mit-17-zoll
A3-mit-17-zoll-2
A3-mit-17-zoll-3
Ähnliche Themen

Hm so genau nehmen die das hier mit Abtrittserklärungen und so? Wasn Aufwand. Wie wärs mit nem Banner als Collage A3/S3 aus Wikipediabildern? Bei Wikipedia dürfen nur Bilder verwendet werden, die unter irgend so ner freien Lizenz für alle freigegeben wurden, also dürfte man die doch verwenden, oder? Weil wenn das nicht sicher gestellt ist, dann werden die auch ganz schnell von Wikipedia gelöscht.

Wie wäre es mit einem Bilde aus einem Audi Verkausprospekt... die sollte man ja normal verwenden können und dürfen! Und in diesen Heften sind die Fotos am schönsten in Szene gesetzt!

Audi-s3-06-gr

An Fruchtis Idee dachte ich auch, je ein A und ein S, so wie sie von Audi seinerzeit angepriesen wurden. Nach Möglichkeit vielleicht in ähnlichen Farbtönen.

Zitat:

Original geschrieben von ABTS3

Wie wäre es mit einem Bilde aus einem Audi Verkausprospekt... die sollte man ja normal verwenden können und dürfen! Und in diesen Heften sind die Fotos am schönsten in Szene gesetzt!
http://www.motor-talk.de/.../audi-s3-06-gr-i202958271.html

der geht , noch das Kennzeichen weg und es Wäre Perfekt für den "S"

Denkt bitte an die richtige Größe

Die Größe kann man mit jedem Editor Programm ganz easy anpassen. Hab ich gestern erst gemacht und die Quellbilder hatten unterschiedliche Größen 😉

http://www.motor-talk.de/.../vergleich-i202955738.html

Dann bastel doch mal was. Je einen A3 und S3. Farbe silber und schwarz, oder rot und gelb, aber kein silber plus gelb, das würde nicht aussehen.

Dann gib mir zwei Bilder, wo ich nicht erst irgendwelche Abtretungsdinger machen muss, dann mach ich paar Banner über die wir dann abstimmen lassen können wie in den anderen Bereichen auch geschehen.

Edit: Am besten mehrere Bilder, dann kann man auch mehrere Bannervorschläge machen.

Hier ein Batzen

Audi-a3-8l-29
Audi-s3-11-gr
Audi-s3-11-gr
+7

also ich finde den S3 von Wikipedia sehr gut. Ist halt die frage ob die perspektive eher von vorne gewünscht ist. wobei ja dann ein A3 entweder in der selben position oder um ein wenig zu ändern von vorne genommen wird.

Ich mach mich die Woche an nen paar Banner ran und vielleicht macht ja jemand mit, dann haben wir mehr Auswahl.

Deine Antwort