Titel Bild A3 8L Forum
Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.
Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.
Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.
Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.
Also keine Bilder aus dem WWW😁
Gruß Kalle
Beste Antwort im Thema
Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)
Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen
154 Antworten
Ich denke auch das dieser Thread schon genügend Abstimmungs Potential bietet.
Jeder im A3 8l Forum sieht diesen Thread und kann seine Meinung abgeben.
Und die Meinung der anderen BMW, Mercedes, und auch die der 8P o.Ä Fahrer Interessieren mich nicht. Und die ,die hier Unterwegs sind werden schon ihren Grund dafür haben und Stolpern somit auch über diesen Thread und können gerne ihre Meinung dazu abgeben.
Meine Freundin sagt auch wir sollen dieses Bild nehmen
Dafür: 12
Dagegen: 0
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Meine Freundin sagt auch wir sollen dieses Bild nehmen
Dann müssen wir ihre Stimme auch dazuaddieren ... 😁
Dafür: 13
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
Dann müssen wir ihre Stimme auch dazuaddieren ... 😁Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Meine Freundin sagt auch wir sollen dieses Bild nehmenDafür: 13
😁😁😁😁
Dawid Cooles Avatar🙂
Nachdem ich keinerlei erfahrung mit Bildbearbeitung habe kann ich leider nichts ausarbeiten.
Aber mir würden diese 2 Bilder super gefallen. Da wirkt er meiner Meinung nach super Modern und könnte ein Neuwagen sein. Auf dem Vorgeschlagenen Bild wirkt er meiner Meinung nach kein bisschen Modern. Geschmäcker sind halt einfach verschieden 😉
Weißt du überhaupt wem das 2te Bild gehört?? (ich schon 😁)
Das erste müsste von Audi selbst sein!
Ich bleib weiterhin beim ersten Vorschlag. Das 2te Bild bekommt man wahrscheinlich auch nicht wirklich gut mit dem ersten kombiniert!
Zitat:
😁😁😁😁
Dawid Cooles Avatar🙂
hehe danke,
zu dem 2ten bild von S-t-v-o... gab es den 8l auch in S-line form ? is mir noch nie aufgefallen. dachte sline kan ers ab a3 8p 😕
Zitat:
Original geschrieben von 19dawid89
hehe danke,Zitat:
😁😁😁😁
Dawid Cooles Avatar🙂
zu dem 2ten bild von S-t-v-o... gab es den 8l auch in S-line form ? is mir noch nie aufgefallen. dachte sline kan ers ab a3 8p 😕
S-Line gabs relativ zum Ende der 8L Zeit, so ab ca. Mitte 2002. Ist relativ selten zu finden, sieht mMn aber echt stimmig aus.
Zitat:
Original geschrieben von S-t-V-O
Nein ich weiß nicht wem das Bild gehört. Ich habs halt bei Google gefunden.
Das Auto gehört Dome der auch ab und an mal hier im Forum unterwegs ist. Bei den a3freunden findest du ihn unter lowquattro.
Hier mal seine HP.
Gruss, Alex
Kleiner Zwischenbericht, hab mich mal bei Audi.de und Netcarshow.com umgesehen, zwecks Rechten:
Zu Netcarshow.com:
Auszug aus "Terms and Conditions of Use":
"Permission is granted to temporarily download one copy of the materials on NetCarShow.com's web site for personal, non-commercial transitory viewing only. This is the grant of a license, not a transfer of title, and under this license you may not:
* modify or copy the materials;
* use the materials for any commercial purpose, or for any public display (commercial or non-commercial) [...]"
-> Somit hat sich das "erledigt" 🙁
Zu Audi.de: unter Gebrauchtwagen>Vorgängermodelle>A3 8L
Da sind zwar auch ein paar Bilder zu finden die auch auf Netcarshow.com sind, aber nicht das was ich verwendet habe 🙁
-> Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich anderweitig zu dem Bild komme bzw. ob es tatsächlich ein Audi Pressebild ist.😕