Titel Bild A3 8L Forum

Audi A3 8L

Nach Rücksprache wurde es mir erlaubt einen Titelbild Thread zu eröffnen.

Dieser steht unter Beobachtung, also bitte nicht voll spamen bitte.

Unsere Möglichkeit, das Titelbild mitzubestimmen, besteht darin, hier in diesem Thread Bilder ( mit gleicher Größe wie das derzeitige Titelbild) vorzuschlagen.

Ganz wichtig ist, daß die Rechte dieses Bildes eindeutig geklärt sind und frei verwendend werden können.

Also keine Bilder aus dem WWW😁

Gruß Kalle

Beste Antwort im Thema

Mein Vorschlag für euer Titelbild:
(Das 2. Bild zeigt, wie das Bild in den Formaten L/M/S beschnitten wird)

Edit: Bilder werden nicht richtig angezeigt, weil zu breit -> Einfach Rechtsklick>Grafik anzeigen

Brandheader8l-1-jpg
Brandheader8l-1lms-jpg
154 weitere Antworten
154 Antworten

Ich weiß nicht ob, und wenn ja wie und mit wem, geklärt werden muss, dass das Bild verwendet werden darf. Quelle: Netcarshow.com
(Ist an sich das gleiche Bild, wie schon von ABTS3 gepostet, nur war da die Auflösung zu klein.)

Falls es aber verwendet werden darf, würde das Forum künftig ca. so aussehen:

P.S. Verwende Stylish, also nicht wundern wenn MT bei mir etwas anders aussieht.

Gruß Patrick

B303-new

Zitat:

Ok, Abstimmung

Dafür: 2
Dagegen: 0

http://www.motor-talk.de/.../brandheader8l-1-jpg-i203020475.html

http://www.motor-talk.de/.../brandheader8l-1lms-jpg-i203020474.html

http://www.motor-talk.de/.../b303-new-i203020774.html

Dafür :3

dagegen : 0

Dafür : 4

Dagegen : 0

Ähnliche Themen

Dafür : 5

Dafür : 6

Dafür : 7

Dafür: 8

Freut mich, dass euch mein Vorschlag gefällt!🙂

Aber: Nicht dass es mich stören würde, aber gehören zu einer Abstimmung nicht mindestens 2 "Kandidaten"? 😕 Naja, mir soll´s recht sein.

Kleiner Fehler ist mir allerdings unterlaufen. Und zwar wird das Titelbild im Format "M" von rechts beschnitten und nicht wie zuerst gepostet von links. Hier das korrigierte Bild:

Gruß Patrick

Brandheader8l-1lms2-jpg

was ist mit den Rechten an diesem Bild ?

Was ist mit diesem Kennzeichen?? Es ist Sichtbar??

Wir schon hier erwähnt, habe ich das Bild von www.netcarshow.com
Wenn das Bild tatsächlich gewählt werden sollte, müssten die Rechte entweder mit Audi (sieht nach Pressefoto aus) oder mit Netcarshow geklärt werden bzw. eine Erlaubnis für die Verwendung des Bildes eingeholt werden. (Korrigiert mich wenn ich etwas Falsches behaupte, ich kann nur sagen wie es im 8P-Bereich ablief. -> Hier der Link zum Thema)

Zum Kennzeichen: Welches Kennzeichen 😕😎 (siehe Anhang)

Brandheader8l-1ohnekennzeichen

Es gibt halt keinen Gegenkandidaten, bei Wahlen in manchen Ländern ist es auch nicht anders...😉 Wenn keiner einen akzeptablen Gegenvorschlag bringt, nehmen wir das Bild und klären das mit den Rechten. Wir können ja nicht ewig suchen und abstimmen, sonst haben wir irgendwann ein A3 mit H-Kennzeichen im Titelbild..😉

Macht doch einer nen Artikel in seim Blog auf mit Abstimmungsschaltflächen! 

Ich werde nen Teufel tun, da lesen Leute mit (und stimmen ab), die nichts mit der Thematik zu tun haben und wir müssen mit dem Ergebnis leben. Ich gehe ja auch nicht in Holland wählen..😉

Dafür: 9

Deine Antwort