titanschwarze Amturentafel??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, bisher war ich der Meinung die Titanschware Amaturentafel gibt es derzeit nur für den GTI, und soll erst im Sommer für den "normalen" Golf geben. Jetzt habe ich heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung bekommen, und die Daten mal in der DriveLounge auf der VW-Homepage eingegeben. Was sehe ich da: Siempre Blue-Titanschwarz-Anthrazit...
Hat von Euch jemand auch schon eine "neue" schwarze Amaturentafel? Ob das ein Fehler auf der Website ist kann ich erst nächste Woche sagen, dann bekomme ich meinen Neuen... Währe aber Klasse, wenn ich einer der Ersten mit einer schwarzen Amatur währe.

41 Antworten

richtig gebaut in der 8 Woche

Aber ich finde es egal ob es schwarz oder grau ist sieht beides super aus. Bei schwarz muss man mehr putzen.

Gruß

alos meine wird nächste woche(Sprich woche 9) gebaut und in woche 10 hol ich ihn ab. werde es sehn.

Zitat:

Original geschrieben von fernsex

richtig gebaut in der 8 Woche

Aber ich finde es egal ob es schwarz oder grau ist sieht beides super aus. Bei schwarz muss man mehr putzen.

Gruß

dann müsste es bei mir sowieso schwarz werden,...

hm, mal glenz.b abwarten...

Die Fotos wären aber trotzdem sehr nett... 🙂

Ich werde Bilder machen, aber ich muss schaue wann ich zum Händler komme. Ich denke Sonntag.

Ähnliche Themen

Titan*schwarz*?

Seid ihr sicher , dass titanschwarz überhaupt *schwarz* meint? Schliesslich ist Titan eher grau... ;-)

Mein GV ist übrigens von 11/04 und hat auch ein graues aka. titanschwarzes Cockpit und ich kann damit gut leben.

Re: Titan*schwarz*?

Zitat:

Original geschrieben von Stab1loBoss

Mein GV ist übrigens von 11/04

So lange hast Du nicht ...

Zitat:

Original geschrieben von fernsex

Meiner hat Bautermin 18 Woche.
Alle GTI`s die ab der 8 Woche bestellt werden bekommen titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz.
Ruft mal beim Werk an (Hotline) die sagen es euch auch.

Habe Ende 6KW bestellt, soll voraussichtlich etwa 19. gebaut werden (DSG sei dank...). Mal sehen, was das ergibt. Werde wohl auch mal die Hotline bemühen. Braucht man da irgend eine Auftragsnr. oder ähnliches? Habe nämlich noch nichts dergleichen.

Wie siehts mit den normalen Sportline-Gölfen aus, bekommen die ab Bauwoche 8 auch ein titanschwarzes Armaturenbrett? Wäre doch naheliegend das für die ganze Modellreihe einzuführen.

Re: Titan*schwarz*?

Zitat:

Original geschrieben von Stab1loBoss

Seid ihr sicher , dass titanschwarz überhaupt *schwarz* meint? Schliesslich ist Titan eher grau... ;-)

Mein GV ist übrigens von 11/04 und hat auch ein graues aka. titanschwarzes Cockpit und ich kann damit gut leben.

titanschwarz ist schwarz - guck Dir mal die "titanschwarze" Ausstattung des Golf Plus an 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fruit Loop

Wie siehts mit den normalen Sportline-Gölfen aus, bekommen die ab Bauwoche 8 auch ein titanschwarzes Armaturenbrett? Wäre doch naheliegend das für die ganze Modellreihe einzuführen.

ruf doch mal die kostenlose VW-Hotline an 0800 - 86 55 79 24 36

guten Morgen

also gemäß VW-Hotline gibt es keine Veränderung in dieser Sache beim GTI und ist auch nicht bekannt.
Soviel dazu....

gruß Norbert

Hi! Hab hier doch noch nen Foto von unsrer Abholung gefunden(Meine Mudda sitzt drinne), sieht ziemlich schwarz aus! Aber wie gesagt, steht inner Garage also zu 70%würde ich nach dem Foto sagen, dass es schwarz ist?! Kann aber auch an der Beleuchtung in WOB liegen.
mfg Dirk

Deine Antwort