titanschwarze Amturentafel??

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, bisher war ich der Meinung die Titanschware Amaturentafel gibt es derzeit nur für den GTI, und soll erst im Sommer für den "normalen" Golf geben. Jetzt habe ich heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung bekommen, und die Daten mal in der DriveLounge auf der VW-Homepage eingegeben. Was sehe ich da: Siempre Blue-Titanschwarz-Anthrazit...
Hat von Euch jemand auch schon eine "neue" schwarze Amaturentafel? Ob das ein Fehler auf der Website ist kann ich erst nächste Woche sagen, dann bekomme ich meinen Neuen... Währe aber Klasse, wenn ich einer der Ersten mit einer schwarzen Amatur währe.

41 Antworten

Also das wundert mich jetzt gibt es für den GTI schon schwarze Amaturen? Will nämlich auch einen und mich schreckt das Grau ab.

nein .. der GTI hat zur Zeit auch "anthrazitfarbene"

nur der Golf Plus hat z.Zt. titanschwarz

für alle anderen Golf-Modelle angeblich erst ab MJ 2006 🙄

Für die Extrem-nachrüster-fraktion:

für'n "normalen" G5 ist die titanschwarze Schalttafel zum Schnäppchenpreis von 551,00€ im Katalog! 😁
(Lieferbarkeit ist'n anderer Kaffee)

Teilenummer: 1K1 857 001 C 80W (Schalttafel - titanschwarz)

Ähnliche Themen

---

wiedem auch sei... am kommenden Mitwoch weis ich mehr, dann kann ich Euch mit Bestimtheit sagen ob meine nu Anthrazit oder schwarz ist. Aber wenn meine Konfiguration laut VW mit titanschwarz ist, dann wird das wohl stimmen. Ich hoffe es.

Diese titanschwarze armaturentafel gibt es bestimmt ab MJ 2006 (KW22).
Bis dann gibt es nur Anthrazit(graue) Schalttafeln für jeder Version.

schon mal jemand vorab ein Bildchen...

Der Innenraum (grau ) hat mich bis jetzt immer beim Ver abgeschreckt...

oh ja mich hält das grau auch ab... aber wenn es ihn jetzt schon in schwarz geben sollte dannn kann ich ihn schon früher bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von gorffan11

Diese titanschwarze armaturentafel gibt es bestimmt ab MJ 2006 (KW22).

Mein Verkäufer behauptet, das Modelljahr 06 würde bereits Ende Mai (21. Kalenderwoche) gebaut. Was stimmt?

Seit heute habe ich Zugriff auf die Driver-Lounge.

Dann wird es bis zur Abholung nicht mehr lang sein.. *hiphiphura*

Als Ausstattung steht bei mir anthrazit/titanschwarz/anthrazit, vielleicht gibt es dieses Armaturenbrett tatsächlich schon eher...

Morgen um 17:00 Uhr habe ich Gewissheit...Da ist meine Übergabe terminiert. Ich hoffe immernoch, bin aber auch nicht überrascht, wenn doch nur anthrazit verbaut wurde. Währe wohl doch zu schön um wahr zu sein...

Die Hoffnung stirb zuletzt.

Morgen abend, spätestens am Donnerstag schreibe ich mal, was ich nu habe.

Ich bin gespannt!

Vielleicht war das Kontingent grau aufgebraucht und sie haben die neue Lieferung schon erhalten, wir werden ja sehen.

habe gerade auch mal in die lounge geschaut. mein comfortline steht da auch mit titanschwarz drin...

hole donnerstag ab, werde dann berichten. aber ich denke mal, das ist einfach ein fehler, oder die haben das grau umbenannt... 😉

Deine Antwort