titanschwarze Amturentafel??
Hallo, bisher war ich der Meinung die Titanschware Amaturentafel gibt es derzeit nur für den GTI, und soll erst im Sommer für den "normalen" Golf geben. Jetzt habe ich heute den Fahrzeugbrief für die Zulassung bekommen, und die Daten mal in der DriveLounge auf der VW-Homepage eingegeben. Was sehe ich da: Siempre Blue-Titanschwarz-Anthrazit...
Hat von Euch jemand auch schon eine "neue" schwarze Amaturentafel? Ob das ein Fehler auf der Website ist kann ich erst nächste Woche sagen, dann bekomme ich meinen Neuen... Währe aber Klasse, wenn ich einer der Ersten mit einer schwarzen Amatur währe.
41 Antworten
Hi!
Hab das hier grad gelesen, das mit der Driver Lounge war mir gar net bekannt^^.
So hab mich da mal eingeloggt und bei mir steht folgendes: anthrazit/titanschwarz/anthrazit
Hab die Kiste aber schon am 21.11.04 abgeholt.
Steht auch grad inner Garage, desshalb kann ich nicht nachschaun!
Ist das Titanschwarz was besonderes? Is mir bisher gar nicht auf gefallen, aber Innenraum hat mri schon gut gefallen!
mfg Dirk
Die Frage ist, ob das Armaturenbrett schwarz oder grau ist.
Das ist dieses riesige Teil vorne im Auto 😉
Die haben es wohl einfach umbenannt.
Ganz einfach ist Deine Amaturentafel in einem Grauton ist, oder ist diese schon Schwarz? Bisher gab es nur Graue Amaturentafel, und die schwarzen sollten erst im neuen Modelljahr kommen.
Mit dem schwarzen Amaturenbrett sieht der Innenraum noch einmal und Welten besser aus.
Ähnliche Themen
also war grad auch mal auf der VW Site driver lounge.
Mein GTI ist ein Vorserienfahrzeug und es steht auch titanschwarz in den Daten.
Kenn jetzt aber nicht den Untershcied zu grau.
Schade schade... damit dürfte klar sein, das die Daten in der Driver-Lounge nicht richtig sind. Ich hatte zwar noch Hoffnung, aber die ist jetzt dahin. Da fahre ich halt auch mit dem Anthrazit-Teil hauptsache das Auto ist ok und ohne Fehler. So schlecht sieht der Golf ja innen nicht aus, gell? Ich finde jedenfalls, das das Auto irgendwie Erwachsener wirkt als noch der IVer.
Heute war es nun soweit, ich habe endlich meinen neuen in Empfang nehmen können. Mein erster Blick galt unter anderem gleich dem Amaturenbrett: macht Euch keine Hoffnung, es ist un bleibt grau. Ich sage aber auch eins eindeutig dazu: Seid froh das es so ist. Dadurch passt es besser in den Innenraum. Ich habe das siempre-Blau als Sitzfarbe, da würde es mit dem schwarzen Amaturenbrett und grauen Teppich nur scheckig aussehen. Sobald das licht mal ok ist, bringe ich ein paar Bilder.
Also mir gefällt er so wie er ist. Ich will den Wagen gar nicht anders!
nachdem ich meinen nun gestern abgeholt habe:
es werden keine schwarzen amaturentafeln verbaut. auch wenn die lounge einem das vorher verspricht...
Hallo,
ich habe mein GTI am Montag bestellt, es hat sich folgendes geändert. Alle bestellten GTI´s ab der 8 Woche bekommen titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz.
Mein Freundlicher hat schon einen bei sich in der Ausstellung stehen. Teppich, Armaturen und Sitze wurde den Himmel angepasst der ja wie ihr wisst in schwarz gehalten ist.
Mir ist das aufgefallen weil die Sitze im GTI viel dunkler sind als bei meinem (noch) Sportline.
Es ist 100% das der GTI im Innenraum jetzt so kommt.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von fernsex
Alle bestellten GTI´s ab der 8 Woche bekommen titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz.
MFG
@fernsex
Wann soll denn Deiner gebaut werden? Oder liegt es nur am Bestelldatum, ich meine dass ab jetzt alle mit dem neuen Innenraum eingeplant werden?
Gruß
Meiner hat Bautermin 18 Woche.
Alle GTI`s die ab der 8 Woche bestellt werden bekommen titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz.
Ruft mal beim Werk an (Hotline) die sagen es euch auch.
Zitat:
Original geschrieben von fernsex
Hallo,
titanschwarz/titanschwarz/titanschwarz.Mein Freundlicher hat schon einen bei sich in der Ausstellung stehen. Teppich, Armaturen und Sitze wurde den Himmel angepasst der ja wie ihr wisst in schwarz gehalten ist.
Hallo fernsex,
könntest Du kurzfristig ein paar Bilder von diesem Ausstellungsfahrzeug posten (natürlich speziell dem Innenraum). Ich überlege mir nämlich momentan noch eine Änderung der Konfiguration (Außenfarbe), da könnte ich bestimmt auch wegen der aktuelleren Bestellung auch noch Glück haben wegen der Innenfarbe. LT ist bei mir 18. KW, falls dann erst zusammengebaut werden sollte, ist mir das dafür nur Recht!
Gruß und schon mal 1000 Dank, rpewe