Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Aussi999

Hallo nochmals,

verstehe ich das richtig, 175 PS TDI und nur ein Rohr? Es gibt KEINEN anderen Automobilhersteller der das bringt. Aber vielleicht und das hoffe ich inständig, habe ich das falsch verstanden. Falls doch, ist schon jemand bekannt ob man bei DS oder anderen ein zweites bestellen kann?

Danke und Gruß

Tja, dies ist echtes Understatement - optisch, preislich und auch qualitativ.

Macht Euch doch erstmal nicht verrückt.😉

Den Titanium S haben wir doch noch nicht gesehen.

Vielleicht hat er ja auch 2 Endrohre?

Ich hoffe mal das es so wie beim 2.5T ausschauen wird.

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

Ich hoffe mal das es so wie beim 2.5T ausschauen wird.

War ja mal ein Bsp. hier im Forum - Mondeo aus China!

Vielleicht bedeutet ja das S das es der Titanium S ist - mit 2 Rohre!!! 😰

Aber ich denke mal, es ist wie immer. Alles eine Geschmacksache. Im Prinzip steht das S wahrscheinlich nur für den Individual-body + Maschine.

Warum ist China uns neuerdings immer voraus?

Ähnliche Themen

Warum soll das Auto mit Diesel eine li/re Auspuffanlage haben? Ich kenne keine Diesel-Limousine (oder Kombi) mit 4-Zylinder, die so etwas serienmäßig hat. Außerdem kann man für die gesparten ca. 1800€ eine Menge nachrüsten. Die Abgase passen aber auch durch einen Nachschalldämpfer. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

Warum soll das Auto mit Diesel eine li/re Auspuffanlage haben? Ich kenne keine Diesel-Limousine (oder Kombi) mit 4-Zylinder, die so etwas serienmäßig hat. Außerdem kann man für die gesparten ca. 1800€ eine Menge nachrüsten. Die Abgase passen aber auch durch einen Nachschalldämpfer. 😎

Hi, wer redet denn von li/re Auspuffanlage 😉

Es ist doch nur die Rede von 2 Endrohren...

Zitat:

...
verstehe ich das richtig, 175 PS TDI und nur ein Rohr? Es gibt KEINEN anderen Automobilhersteller der das bringt. Aber vielleicht und das hoffe ich inständig, habe ich das falsch verstanden. Falls doch, ist schon jemand bekannt ob man bei DS oder anderen ein zweites bestellen kann?
...

Zitat:

...
Den Titanium S haben wir doch noch nicht gesehen.

Vielleicht hat er ja auch 2 Endrohre?

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

welche motorisierung hat denn 2 nach unten geschwungene endrohre in chrom?
Der 2,5 l Benziner z.B..

Ab März sollen diese aber gerade werden.

hast recht

steht auch so im katalog.......ich war verwirrt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dirk V6

Audi A6 Avant 2.0tDI hat auch zwei dicke gerade Rohre.-

Ich glaube der Titanium S geht bei mir nicht,weil ich eine abnehmbare AHK brauche🙁und die gibt es wohl nicht mit der "difuser Heckstosstange"?!

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich glaube der Titanium S geht bei mir nicht,weil ich eine abnehmbare AHK brauche🙁und die gibt es wohl nicht mit der "difuser Heckstosstange"?!

Gruß Martin

Warum sollte das nicht gehen mit der "difuser Heckstosstange"?

Habe meinen Mondeo mit Styling Pakket (und difuser Heckstosstange) bestellt, und das geht

nur mit

abnehmbare AHK.

Grüsse Pierre

Zitat:

...
...

Hi,

vielleicht hast Du ja Glück _Daumen-drück_.

Der Titanium-S ist ja nichts anderes wie ein Titanium-X mit einem bisschen mehr SchnickSchnack wie u.a. dem Individual-Paket.

Und dort (das Prospekt ist separat downloadbar) ist u.a. angeführt:

nicht i.V.m. Anhängevorrichtung mit festem Kugelkopf

Bemühe doch mal den Konfigurator für den Titanium-X mit Individual-Paket und abn. AHK: wenn dies funktioniert, gibt's auch Chancen, dass es beim Titanium-S funktioniert.... (so die Marketingstrategen von Ford -die ich nie verstehen werde- nichts anderes festlegen)

Hallo Wolfgang,

gib dóch mal bitte den Link preis für's download Titanium-S.

Merci

Soviel ich bis jetzt gelesen habe fehlt ja bei dem Individual-Styling Paket der Heckspoiler, wie ist eure Meinung braucht man den für einen 5-Türer, schaut ja sonst vielleicht besch... aus mit Schwellern, Alu-Rohr und kein Heckspoiler ?
Bitte um eure Meinung !

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Hallo Wolfgang,

Merci

Hi,

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte den Download zum "Individual-Paket" (siehe Anlage).

Hier im übrigen ein weiterer Link, in dem der Titanium-S angekündigt wird: http://www.autoleasingportal.de/...ommt-im-marz-2008-auf-den-markt-175

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Zitat:

Original geschrieben von jenson501

Hallo Wolfgang,

Merci

Hi,

ich glaube, da liegt ein Missverständnis vor.

Ich meinte den Download zum "Individual-Paket" (siehe Anlage).

Hier im übrigen ein weiterer Link, in dem der Titanium-S angekündigt wird: http://www.autoleasingportal.de/...ommt-im-marz-2008-auf-den-markt-175

Ja, war mir in dem Augenblick bewußt wo weg.

Preisliste oder detailierte Konfigurationsliste bevor aktuell, wo gibt's das denn schon?

Habe hier mal was gefunden.
Preisliste

Deine Antwort