Titanium - S
Hallo,
war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.
PS: Gilt übrigens für Österreich die Info
Beste Antwort im Thema
Kaufe mir trotzdem einen mondeo
274 Antworten
Schick, schick - der sieht ja wie auf den Bildern der Presseankündigung aus!
Merkwürdig die unterschiedliche Anbringung der hinteren Parksensoren im Gegensatz zu meinem Turnier😕😕😕.
Viele Grüße
daddy066
Zitat:
Original geschrieben von daddy066
Merkwürdig die unterschiedliche Anbringung der hinteren Parksensoren im Gegensatz zu meinem Turnier😕😕😕.Viele Grüße
daddy066
Ja, warum das ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht wusste der Designer von Ford nicht mehr, was er tat???
Vor inzwischen fast drei Monaten habe ich Euch meinen Erfahrungsbericht versprochen, sobald mein Titanium S da ist. Seit Anfang August bin ich nun stolzer Besitzer eines Turnier in pantherschwarz mit 2,2 TDci. Vielleicht schaffe ich es mal ein paar Bilder nachzuliefern. Da ich nun diese Antwort nicht riesig gestalten will, hänge ich den Bericht als Anlage einfach dran. Viel Spaß beim Lesen...
kalle59597
Toller bericht, kann dem nur inhaltlich zustimmen. (Aber nicht den Frauen-Statements)
Die Innenveriegelung geht durch drücken des kleinen Hebels über dem Türgriff - nach aussen.