1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Titanium - S

Titanium - S

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hallo,

war heute bei meinem Ford Händler weil ich meinen Mondeo bestellen wollte da bekam ich die Version dass ab Produktion Februar 2008 eine neue Variante nämlich der Titanium-S mit dem 2.2 TDCi mit 175 PS kommen soll. Des weiteren sollte das eine Sport-Variante sein mit 18er, aber er konnte mir nichts genaueres sagen. Hat jemand von euch bereits genauere Infos.

PS: Gilt übrigens für Österreich die Info

Beste Antwort im Thema

Kaufe mir trotzdem einen mondeo

274 weitere Antworten
274 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Udo_B

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Ich versuch es mal,habe leider kein Bildbearbeitungsprogramm.-
tststs... steht da nicht auch "streng vertraulich - nur für den internen Gebrauch" dick umrandet auf diesem Blatt ??

Udo

Nein steht da nicht,habe aber nur auszüge da scheinen ein paar Seiten zu fehlen?!

Hast du es komplett??

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von klaasl

Hallo Martin,

gibt es eigentlich noch andere Änderungen zum MY08?

Gruß
Klaas

Soweit ich weis kommen die aktuellen Preislisten anfang Januar kleinere änderungen und "preiserhöhungen" sollten aber wie immer bem Wechsel dabei sein?!

Mein Traum wäre jetzt natürlich der Mondeo Tiatnium S mitd dem neuen Powershiftgetriebe🙂

Weis jemand ob das noch so kommen wird?!

Gruß Martin

Hallo Insider!

Wird die 175 PS TDI Version mit einem A-Endrohr, zwei A-Endrohren oder sogar zwei, einen rechts und einen links liegenden Auspuff verbaut? Die Frage bezieht sich auf die Serie und die S-Titanium Version.
Danke für die Info.
Ich denke eine Werksalternative zum roten Faden im Leder wird es nicht geben, oder (eigentlich sehr schade, das Individualpaket aus dem S-Max ist klasse)?

Gruß Aussi

Ist schon was zu den Fahrleistungen des 2.2 TDCI bekannt ?

Wo kann ich die neue Preisliste sehen. Will am 4.1. bestellen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Hi,

als 4-/5-Türer oder als Turnier für 34.500,- Euro?

Bzw. wie hoch ist der Aufpreis 175 PS zum 140 PS?

Der Titanium S kommt:
als Fließheck ab 33.500,- Euro
als Turnier ab 34.500,- Euro

Der 140PS kommt nicht als Titanium S .-

Als Titanium X koster der:

140PS Turnier : .............................31.750,-
140PS mit Duraschhift-6-tronic :....33.750,-
175PS Schalter:.............................33.000,-

Deutsche Preisliste!

Die Fotos versuche ich heute noch reinzustellen.-

Gruß MArtin

Würde auch gerne schon direkt im Januar bestellen. Hab dazu eine Frage: Wenn ich jetzt als einer der ersten den Mondi mit dem Motor bestelle wird dann auch meiner dann als einer der ersten zu Produktionsbeginn auch gebaut ? (oder sehe ich das falsch ?)(würde den gerne schon zu Ostern haben wollen;-))

Zitat:

Original geschrieben von merlin1955

Wo kann ich die neue Preisliste sehen. Will am 4.1. bestellen

Zitat:

Original geschrieben von merlin1955

Zitat:

Der Titanium S kommt:
als Fließheck ab 33.500,- Euro
als Turnier ab 34.500,- Euro

Der 140PS kommt nicht als Titanium S .-

Als Titanium X koster der:

140PS Turnier : .............................31.750,-
140PS mit Duraschhift-6-tronic :....33.750,-
175PS Schalter:.............................33.000,-

Deutsche Preisliste!

Die Fotos versuche ich heute noch reinzustellen.-

Gruß MArtin

Hallo Liebe Leute,

wollte einen 130PS Tdci Automat im Jan. bestellen. Alternative scheint wohl dann der 140er zu sein. Finde es nur schade das man fast keine Infos bekommt, schon garnicht von Ford. Titanium X - Ausstattung wird wohl dann auch so beibehalten?

Zitat:

Würde auch gerne schon direkt im Januar bestellen. Hab dazu eine Frage: Wenn ich jetzt als einer der ersten den Mondi mit dem Motor bestelle wird dann auch meiner dann als einer der ersten zu Produktionsbeginn auch gebaut ? (oder sehe ich das falsch ?)(würde den gerne schon zu Ostern haben wollen;-))

Hängt nicht unbedingt davon ab wann du bestellst soviel ich das verstehe.

Manche Händler haben schon Mondeos in diversen Monaten vorreserviert andere nicht, meine Info ist dass ab Produktionsmonat März der 2,2 zu haben ist, werden jetzt zwar noch nicht bestellt aber man kann die Autos von März dann noch umkonfigurieren auf 2,2.

Hat jemand von euch zufällig einen Preis vom Titanium-S für Österreich ???

Hallo Zusammen,

hat jemand ein Foto von einem Turnier mit der Individualausstattung? Im Netz finde ich leider gar nichts.
Weiß jemand etwas über die nächste Ford-MA-Aktion? Ist im ersten Quartal etwas zu erwarten (5 % Zusatzrabatt etc..).

Danke und Gruß

http://www.ford.de/ie/katalog/-/-/-/-/-/-#

Ist aber schwarz weiss.-

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von Aussi999

Hallo Zusammen,

hat jemand ein Foto von einem Turnier mit der Individualausstattung? Im Netz finde ich leider gar nichts.
Danke und Gruß

Dann hast Du aber nicht richtig gesucht.😉

Bilder

welche motorisierung hat denn 2 nach unten geschwungene endrohre in chrom?

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

welche motorisierung hat denn 2 nach unten geschwungene endrohre in chrom?

Der 2,5 l Benziner z.B..

Ab März sollen diese aber gerade werden.

Hallo nochmals,

verstehe ich das richtig, 175 PS TDI und nur ein Rohr? Es gibt KEINEN anderen Automobilhersteller der das bringt. Aber vielleicht und das hoffe ich inständig, habe ich das falsch verstanden. Falls doch, ist schon jemand bekannt ob man bei DS oder anderen ein zweites bestellen kann?

Danke und Gruß

Deine Antwort