Titanium Ausstattug
Hi an alle 😛
Wie schon im anderen Themen Beschrieben, haben wir uns einen 5- Türer Titanium geholt ...
Zum Thema Serienausstattung steht viel im Vertrag drin. Bzw. auch in der Broschüre...
Eine frage hätte ich da trotzdem noch...
Wenn man einparken tut, haben manche Autos solche Pieper.. also wenn man zu nah an ein Objekt kommt piept das Auto dann..
Ist das auch beim Titanium so?
Bei den Paketen steht ja viel bereits Serienmäßg bei Titanium...
Z. b. City- Paket plus (...) Park-Pilotsystem vorn und hinten ( bereits Serienmäßig im Titanium ).. ist damit der Piepser gemeint??🙂😕😕😕
Vielleicht kann mir ja jemand manches sagen, der wo auch einen Titanium hat🙂😁😉
Beste Antwort im Thema
Welchen Grund hat man, nicht online zu kaufen, wenn einen die Händler nicht mal mehr beraten können? 😠
68 Antworten
Hat der titanium keine einparkhilfe mehr serienmäßig? Komisch. Also sollte er doch trotz Kamera haben. Die guckt ja vorne nicht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Andreas_DO
Hat der titanium keine einparkhilfe mehr serienmäßig? Komisch. Also sollte er doch trotz Kamera haben. Die guckt ja vorne nicht, oder?
Leider nein.
Nur noch mit paket.
Aber serienmäßig is es razs genommen worden :-(
Zitat:
Original geschrieben von anime
Leider nein.Zitat:
Original geschrieben von Andreas_DO
Nur noch mit paket.
Aber serienmäßig is es razs genommen worden :-(
Kann es sein das die nie Serie bei Titanium waren? Habe mal aus Jux nachgeschaut bei meiner Preisliste nach der ich bestellt hatte und die ist vom 21.2.2012 und auch da gab es die Sensoren vorne wie hinten nur in Verbindung mit Paketen.
Sieht für mich so aus das die niemals Serie waren.
Ähnliche Themen
Jo stimmt, ist wohl so. Hab vergessen, dass die zum Fahrer Assistenz- Paket gehören. Dachte, die wären auch so schon dabei gewesen und nur der Parkassistent wäre extra. Sorry.
Kenne auch jemanden der sich "vertan" hat und dachte die Parksensoren wären bei Titanium (zumindest hinten) Serie und nun ein Auto ohne Sensoren hat :-(
Hi,
mein Titanium ist von 09/11 und keine Sensoren, habe leider auch nicht aufgepasst da Tageszulassung, habe aber trotzdem noch keinen Parkrempler.🙁 😉
Aber es ist schon etwas schwach, das der Titanium keine Park-Sensoren serienmäßig hat.
Zumindest hinten sollten die meiner Meinung nach nicht fehlen.
Gerade wenn man sieht was Ford serienmäßig verbaut.
Un dann der coole Spruch: Die Ausstattungslinie Titanium überzeugt als Topmodell der Ford Focus Familie durch moderne Technologien und sportlichen Luxus
nur Einparken soll man bitte nicht :-)
Zitat:
Original geschrieben von Crashylein
Aber es ist schon etwas schwach, das der Titanium keine Park-Sensoren serienmäßig hat.
Un dann der coole Spruch: Die Ausstattungslinie Titanium überzeugt als Topmodell der Ford Focus Familie durch moderne Technologien und sportlichen Luxusnur Einparken soll man bitte nicht :-)
also bitte nicht übertreiben,einparken hat man in der Fahrschule auch ohne Parksensoren gelernt,zumindest ich 😉
Traurig eben weil Trend hat hinten den Sensor serienmäßig.
Titanium nicht. .. obwohl das ja die beste Auswahl ist
Zitat:
der Trend hat die Sensoren nicht serienmäßig 😉 kostet für hinten 400€ Aufpreis!
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
der Trend hat die Sensoren nicht serienmäßig 😉 kostet für hinten 400€ Aufpreis!Zitat:
Ja hab falsch geschaut. .. bei dem synk da is es Serie. ..
Tschuldiiiiguuunngggg...
Erstmal Gratulation zum neuen weißen Titanium Focus.
Das mit dem Brief ist komisch.
Mein neuer Focus kam und der Brief war gleich dabei.
Vielliecht liegt am Händler, weil der immer gleich bezahlt. Ist der größte Ford-Händler, deswegen hat das Werk wohl keine Angst wegen der Bezahlung.
Mein Händler hat nur noch schnell die Anmeldung gemacht und ich konnte den Wagen abholen.
Das mit den Parkpiepsern kann man nachrüsten lassen.
Aber schon schwach von deinem Händler dich nicht darauf hinzuweisen, dass die extra kosten.
Hätte er doch zusätzlich was verdienen können.
Muss mich wirklich manchmal über die Händler wundern.
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
also bitte nicht übertreiben,einparken hat man in der Fahrschule auch ohne Parksensoren gelernt,zumindest ich 😉Zitat:
Original geschrieben von Crashylein
Un dann der coole Spruch: Die Ausstattungslinie Titanium überzeugt als Topmodell der Ford Focus Familie durch moderne Technologien und sportlichen Luxusnur Einparken soll man bitte nicht :-)
Ja das stimmt, aber darum geht es ja nicht. Licht einschalten hab ich auch in der Fahrschule gelernt ist im Titanium aber serienmäßig automatisch möglich.
Zitat:
Original geschrieben von Roomster
Erstmal Gratulation zum neuen weißen Titanium Focus.
Das mit dem Brief ist komisch.
Mein neuer Focus kam und der Brief war gleich dabei.
Vielliecht liegt am Händler, weil der immer gleich bezahlt. Ist der größte Ford-Händler, deswegen hat das Werk wohl keine Angst wegen der Bezahlung.
Mein Händler hat nur noch schnell die Anmeldung gemacht und ich konnte den Wagen abholen.Das mit den Parkpiepsern kann man nachrüsten lassen.
Aber schon schwach von deinem Händler dich nicht darauf hinzuweisen, dass die extra kosten.
Hätte er doch zusätzlich was verdienen können.
Muss mich wirklich manchmal über die Händler wundern.
Dankee.....
Ich denke mir das er uns jetzt für dumm hält.
Morgen ist Stichtag da holen wir das Auto ab.
Und heute fahren wir zum abmelden vom bora wegen unserer kennzeichnen.
Da wir ja eh bei der kfz-Zulassungsstelle sind könnte man ja gleich den fofo
Anmelden.
Aber nein er hätte den Brief noch nicht.
Am Anfang wollten wir es übers autohaus machen lassen.
Aber das verlangt 100 € dafür. Letztlich haben wir uns dagegen entschieden.
Aber er rückt ja vis jetzt den Brief nicht raus.weil er ja angeblich noch immer nicht da ist
Alleine anmelden kostet zwischen 27-44 €....unser kennzeichnen behalten wir ha...
Sprich ich wette das er den bereits hat.
Ich werde heute anrufen und noch mal fragen.
Bin echt schon stinke sauer. ..