ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Titanium Ausstattug

Titanium Ausstattug

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 20:41

Hi an alle :p

Wie schon im anderen Themen Beschrieben, haben wir uns einen 5- Türer Titanium geholt ...

Zum Thema Serienausstattung steht viel im Vertrag drin. Bzw. auch in der Broschüre...

Eine frage hätte ich da trotzdem noch...

Wenn man einparken tut, haben manche Autos solche Pieper.. also wenn man zu nah an ein Objekt kommt piept das Auto dann..

Ist das auch beim Titanium so?

Bei den Paketen steht ja viel bereits Serienmäßg bei Titanium...

Z. b. City- Paket plus (...) Park-Pilotsystem vorn und hinten ( bereits Serienmäßig im Titanium ).. ist damit der Piepser gemeint??:):confused::confused::confused:

Vielleicht kann mir ja jemand manches sagen, der wo auch einen Titanium hat:):D;)

Beste Antwort im Thema

Welchen Grund hat man, nicht online zu kaufen, wenn einen die Händler nicht mal mehr beraten können? :mad:

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Ja ist der "Piepser"

Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 20:50

Danke MX2202

Warum wird wirklich nicht alles Beschrieben was wirklich drin ist :(... wenn man die Broschüre liest man eben wirklich viel bereits im Titanium drin.. aber jedes einzelne drin durchlesen mhmmmm....

oder Verkehrsschild- Erkennungssystem; ( Bereits Serienmäßig beim Titanium )

Im Fahrer Assi Paket...

usw usw usw...

wäre echt sehr ieb, wenn jemand der einen Titanium fährt mir vielleicht ein bisschen was erzählen kann.. was nu wirklich drin ist

Zitat:

Original geschrieben von anime

Danke MX2202

Warum wird wirklich nicht alles Beschrieben was wirklich drin ist :(... wenn man die Broschüre liest man eben wirklich viel bereits im Titanium drin.. aber jedes einzelne drin durchlesen mhmmmm....

oder Verkehrsschild- Erkennungssystem; ( Bereits Serienmäßig beim Titanium )

Im Fahrer Assi Paket...

usw usw usw...

wäre echt sehr ieb, wenn jemand der einen Titanium fährt mir vielleicht ein bisschen was erzählen kann.. was nu wirklich drin ist

Sorry Verkehrschilderkennung sind bei Titanium nicht serie.

Zudem findest Du alles in der Preisliste, was der Titanium Siere hat.

Das ist übersichtlich und verständlich.

Gruß

am 11. Dezember 2013 um 7:50

Und vertraue keinen Prospekten oder Vorführfahrzeugen.

Ford ändert da gerne etwas an der Ausstattung und die Händler wissen das mitunter auch nicht.

Ich denke die Preisliste ist da wirklich die beste Infoquelle.

am 11. Dezember 2013 um 8:04

Zitat:

Original geschrieben von Crashylein

Und vertraue keinen Prospekten oder Vorführfahrzeugen.

Ford ändert da gerne etwas an der Ausstattung und die Händler wissen das mitunter auch nicht.

Ich denke die Preisliste ist da wirklich die beste Infoquelle.

Nach Aussage meines FFH ist immer nur die aktuelle Preisliste für alles maßgebend (auch die [Sonder]Ausstattung im Gültigkeitszeitraum), egal was im Prospekt steht

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 12:18

Da hab ich geschaut steht nicht viel drin.

Wichtig wäre mir eben der pipser da. Wenn der drin is gut.

Sowohl hinten als auch vorne..

Das ganze gepiepse nennt sich "Park-Pilot-System" ;) und gab/gibt es für nur hinten oder vorne und hinten je nach Paket in den veralteten/neuen Preislisten.

Nach welcher Preisliste von welchem Datum wurde euer FoFo denn bestellt.

In der Preisliste ab 04.07.2013 gibt es das System nicht ohne Zusatzpaket, also ein "nackischer" Titanium hat kein Park-Pilot-System Serienmäßig drin, weder nur hinten noch vorne und hinten.

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 14:49

Wir haben ihn im November 2013 bestellt, also unser FoFo hat das gar nicht, mehr :):mad::eek::(

Super, in der Broschüre steht es eben drin,....

Eig. eine große verars.... seitens Ford... weil man davon ausgeht das das drin ist was da steht...

Da zahlt man schon so viel Geld, bzw hat ein titanium, und jeder von denen je nach BJ ist anderst...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

was hat der titanium soweit dann drin... außer das was in der Preisliste steht , und im Vertrag?

Austattung haben viel relativ "wenig"

Sportpaket

Winterpaket

SonyNavi+ Premium Sound System....

getönte scheiben

 

Ich weiß dass das jetzt ärgerlich ist, aber mir ist das genau so passiert, maßgebend ist die Preisliste am Tag der Bestellung, da steht alles drin zur Ausstattung und Preise.

Seit Oktober 2012 gibt es auch keinen großen BC mehr und von dem ich aber laut der Broschüre ausging, denn dieser war beim Titanium abgebildet. Aber die Broschüre war halt ne alte und die zählte nicht mehr.

Es gab diesbezüglich schon mal ein Thread über den Mist mit der Ausstattung den Ford da treibt.

http://www.motor-talk.de/.../...m-inkl-sound-connect-t3789730.html?...

Fahr zum Händler hin und lass dir jetzt mal genau erklären was jetzt an Ausstattung alles drin ist, vielleicht könnt ihr ja noch ein Paket nachbestellen, bei mir ging das auf jeden Fall nicht mehr. :mad:

Hier mal die aktuelle Preisliste (hoffe die ist noch aktuell :D ), da kannst du ja noch einmal nachlesen was alles in euren bestellten Paketen drin ist.

 

der normal-konsument kauft nicht jeden tag ein auto und sollte sich bei einer investition in dieser größenordnung durchaus genauer damit beschäftigen ... ist halt nicht so wie der tägliche lebensmitteleinkauf im vorbeigehen ...

dafür ist aber auch der händler da, der dich entsprechend deinen bedürfnissen berät und dich auch bei der angebotslegung auf die für dich wichtigen punkte eingeht ...

die preisliste ist aus meiner sicht im vergleich mit anderen herstellern durchaus übersichtlich und man erhält anhand der schwarzen punkte schon einen recht guten überblick über die bei der jeweiligen ausstattung serienmäßig vorhandenen merkmale ...

aber:

wenn du auf bestimmte ausstattungsmerkmale besonderen wert legst, dann sollten diese merkmale jedenfalls ausdrücklich im kaufvertrag angeführt sein ...

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

 

die preisliste ist aus meiner sicht im vergleich mit anderen herstellern durchaus übersichtlich und man erhält anhand der schwarzen punkte schon einen recht guten überblick über die bei der jeweiligen ausstattung serienmäßig vorhandenen merkmale ...

Wenn man das alles so genau erklärt bekommen würde hätte Sie wohl nicht diese Probleme, ich fand im Gegensatz zur Konkurenz die Ausstattungsliste von Ford eher Verwirrend (der große BC wurde und wird selbst heute nicht beschrieben, der ist nur aus den Bildern verschwunden).

Dazu kommt, das Ford anscheinend alle paar Monate die Preislisten und Ausstattungspakete ändert und anders zusammensetzt, wie soll man denn da als Aussenstehender noch den Überblick bewahren. (Und so mancher Händler wohl auch nicht mehr).

Zitat:

Original geschrieben von anime

 

Austattung haben viel relativ "wenig"

Sportpaket

Winterpaket

SonyNavi+ Premium Sound System....

getönte scheiben

Also was ich dir schon einmal sagen kann ist, dadurch das ihr das Navi bestellt habt, bekommt ihr auf jeden Fall den großen Bordcomputer.

Themenstarteram 11. Dezember 2013 um 15:33

Zitat:

Original geschrieben von carassus

Zitat:

Original geschrieben von pc_net

 

die preisliste ist aus meiner sicht im vergleich mit anderen herstellern durchaus übersichtlich und man erhält anhand der schwarzen punkte schon einen recht guten überblick über die bei der jeweiligen ausstattung serienmäßig vorhandenen merkmale ...

Wenn man das alles so genau erklärt bekommen würde hätte Sie wohl nicht diese Probleme, ich fand im Gegensatz zur Konkurenz die Ausstattungsliste von Ford eher Verwirrend (der große BC wurde und wird selbst heute nicht beschrieben, der ist nur aus den Bildern verschwunden).

Dazu kommt, das Ford anscheinend alle paar Monate die Preislisten und Ausstattungspakete ändert und anders zusammensetzt, wie soll man denn da als Aussenstehender noch den Überblick bewahren. (Und so mancher Händler wohl auch nicht mehr).

Das ist das :(

Wir haben lange im Internet geschaut, Focus Bröschure als pdf genommen, auch die Preisliste...

Nützt alles nix, das Auto kommt so wie es aussieht noch dieses Jahr, wird auch dieses Jahr noch Zugelassen, hat mir heute unser Autohaus gesagt....

Traurig ist es trotzdem... weil man massig Kohle hinblättert....

Aber vielen Dank für eure Antworten.....

Ich dachte das mein lieber :pPiepser :p

bei der Rückfahrkamara dabei ist... das Navi is ja schon allein sau teuer....

Deine Antwort
Ähnliche Themen