Titangrau auf Delfingrau
Titangrau gibt es in zwei farben RS6 Original Ton oder etwas dunkler, ich weiß nicht was ich nehmen soll. Was sieht am besten an meinem aus. Und was sieht besser aus , ich wollte meine Bremsättel lackieren ( rot ) was meint Ihr dazu ?
Gruß Stephan
http://www.global-trade-germany.com/caralbum/car_27.jpg
http://www.global-trade-germany.com/caralbum/car_18.jpg
http://cgi.ebay.de/...50029344331QQihZ005QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Supermario100
Hier im Raum Trier gibts nicht wirklich viele Unternehmen, die beschichten.......mmh...dürfte nicht wirklich schwer sein rauszufinden.. ;-)
Weisst Du etwa doch mehr ;-)
Schreib mir doch mal ne PN supermario
Danke
Ich hatte auch beschädigte Felgen angeliefert und er hat sie mir gepulvert. Global Trade Germany aus Trier, die snd sehr zum empfehlen. Einfach mal anrufen.
Mal ein Frage am Rande des Themas.....
Ich möchte mir auch diese 18" 5-Speichen-Felgen zulegen, allerdings die normalen, silbernen. Ich nehm an, die Felge selber ist in der ABE des Autos schon inbegriffen, da ja ab Werk lieferbar. Ich muss doch aber wahrscheinlich die Reifengröße eintragen lassen, da sie bei mir nicht in den Papieren steht. Gibt es da eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Audi?
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich hatte auch beschädigte Felgen angeliefert und er hat sie mir gepulvert. Global Trade Germany aus Trier, die snd sehr zum empfehlen. Einfach mal anrufen.
Darf ich fragen was Du bezahlt hast, und welchen Farbton Du gewählt hast?
Ähnliche Themen
Hab meine Felgen jetzt letzendlich lackieren lassen.
Farbe Titangrau mit seidenmatten Klarlack.
Bilder
1
2
Wie findet Ihr die Kombination mit Avussilber?
Sieht absolut lecker aus quick ! Und hat das Konto um wieviel erleichtert ?
Gelackt oder gepulvert ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von quicksiverk66
Wie findet Ihr die Kombination mit Avussilber?
Kann mich Herrn Junkiez anschließen. Harmoniert gut mit avussilber. Darfst gern noch ein paar Bilder mehr einstellen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Sieht absolut lecker aus quick !
genau so isses 🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Gelackt oder gepulvert ?
Zitat:
Zitat
Hab meine Felgen jetzt letzendlich lackieren lassen.
Farbe Titangrau mit seidenmatten Klarlack.
Danke für die Blumen :-)
Als ich Sie montiert habe war ich mir gar nicht so sicher und hatte sie auch schon wieder zum Verkauf hier Angeboten.
Aber mittlerweile gewöhne ich mich daran.
Wollte eigentlich schon immer bei Serienfelgen bleiben aber mich trotzdem etwas von der Masse abheben.
Zum Thema lackieren oder Pulverbeschichten..
Hatte bei mehreren Firmen in der Umgebung Kaiserslautern Ludwigshafen nachgefragt.
Teilweise hätte es mehr als zwei Wochen gedauert und teilweise hies es das Sie keine Garantie geben könnten bez. der Qualität. Da es ein industrieverfahren ist könnte es sein das teilweise die Oberfläche nicht 100% ig glatt sei.
Das optische Ergebnis beim lackieren ist 1a!
Allerdings weiß ich nicht wie haltbar das auf die Dauer sein wird.
Ein paar mehr Bilder stelle ich am We rein.
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder:
1
2
3
4
5
Zitat:
Original geschrieben von quicksiverk66
Hier wie versprochen noch ein paar Bilder:
noch ´n bissl tiefer und er wäre perfekt 🙂
gruß
andy
@audi_user
Leider Keine Ahnung
Der Farbton wurde ungefähr an die Nabenkappen angepasst und später mit Klarlack Seidenmatt überzogen.