ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Titangrau auf Delfingrau

Titangrau auf Delfingrau

Themenstarteram 29. April 2007 um 10:33

Titangrau gibt es in zwei farben RS6 Original Ton oder etwas dunkler, ich weiß nicht was ich nehmen soll. Was sieht am besten an meinem aus. Und was sieht besser aus , ich wollte meine Bremsättel lackieren ( rot ) was meint Ihr dazu ?

Gruß Stephan

http://www.global-trade-germany.com/caralbum/car_27.jpg

http://www.global-trade-germany.com/caralbum/car_18.jpg

http://cgi.ebay.de/...50029344331QQihZ005QQcategoryZ9888QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
38 Antworten

Die Farbe Titan lässt dich nicht los, was? :D

Original RS6 Titan sieht meiner Meinung nach besser aus. Meine Bremssättel werden irgendwann mal schwarz lackiert, wenn ich Zeit habe, rot passt irgendwie nicht zu meinem.

Themenstarteram 29. April 2007 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Die Farbe Titan lässt dich nicht los, was? :D

Original RS6 Titan sieht meiner Meinung nach besser aus. Meine Bremssättel werden irgendwann mal schwarz lackiert, wenn ich Zeit habe, rot passt irgendwie nicht zu meinem.

Ja morgen werden sie weg gebracht zum lackieren, deswegen wollte ich nochmal Eure Meihnung wissen. Ich werde mir beide in natura anschauen und dann entscheiden.

Bremsattel in schwarz ist auch eine idee, aber erstmal die Felgenfarbe.

Ich hätt mir auch fast Titangraue felgen auf meinen Delfingrauen gezogen. Aber als mir der Felgenfritze dann zum angucken Titangraue montiert hatte, habe ich mich anders entschieden.

Ich habe jetzt polierte drauf, sieht besser aus wegen dem Kontrast.

Die Bremssättel habe ich dann auch schwarz gemacht, rot hat inzwischen jeder, ist zu auffällig und schwerer sauber zu halten.

Das sind meine Erfahrungen und Meinungen.

am 29. April 2007 um 12:08

Nimm die 2 Stephan in Verbindung mit den schwarzen Sätteln !

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

http://www.global-trade-germany.com/caralbum/car_18.jpg

Stimmiger kann ein Gesamtkonzept nicht sein (Dein bisheriger Stand der Dinge in Verbindung zu dem was jetzt kommt) !

Liebe Grüße und ein MARL007 schade !

g-j:) der sich dann halt auf Oettinger freut !

@1

Titangraue Felgen finde ich eigentlich auch sehr gut nur frage ich mich, ob Titangraue Felgen an einem grauen Wagen so gut ausehen.

Der Kontrast ist vielleicht etwas zu gering.

Bei einem schwarzem Wagen ist das schon besser.

(hab mal ´nen schwarzen Alfa 156 Sportwagon mit grauen Felgen gesehen - sah geil aus)

Bei Delfingrauem passen imho eher silberne Felgen die innen schwarz lackiert sind.

Evtl. sogar ganz schwarz.

Und was bislang selten zu sehen ist, aber möglicherweise auch eine interessante Option sein kann, sind Felgen in dunkler Matt-Bronce.

Themenstarteram 29. April 2007 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nimm die 2 Stephan in Verbindung mit den schwarzen Sätteln !

 

Stimmiger kann ein Gesamtkonzept nicht sein (Dein bisheriger Stand der Dinge in Verbindung zu dem was jetzt kommt) !

Liebe Grüße und ein MARL007 schade !

g-j:) der sich dann halt auf Oettinger freut !

Danke g*j so wird es gemacht, aber der 2.6 ist ja bald. :D

Freue mich auch schon tierisch auf einige hier.

Bilder gibts dann auch in 2-3 Wochen.

Gruß stsportgrau

Mir gefällt das sehr gut!

Ist das jetzt der original RS6 Farbton oder dunkler?

Hast Du die Felgen pulverbeschichten oder lackieren lassen?

Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?

ich weiss Fragen über Fragen ;-)

Würde meine am liebsten gleich wegbringen zum lackieren ;-)

Zitat:

Original geschrieben von quicksiverk66

Mir gefällt das sehr gut!

Ist das jetzt der original RS6 Farbton oder dunkler?

Hast Du die Felgen pulverbeschichten oder lackieren lassen?

Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?

ich weiss Fragen über Fragen ;-)

Würde meine am liebsten gleich wegbringen zum lackieren ;-)

Guck mal hier rein.

Hat jemand noch alternativadressen wo man Felgen pulverbeschichten lassen kann?

Raum Mainz, Kaiserslautern, Mannheim

Zitat:

Original geschrieben von quicksiverk66

Hat jemand noch alternativadressen wo man Felgen pulverbeschichten lassen kann?

Raum Mainz, Kaiserslautern, Mannheim

Warum? Ist Dir Trier zu weit??

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 15:27

Der Felgensatz (4 Stück) ist original Audi, neu, 0 KM gefahren.

Auf Wunsch mit passender Bereifung für A3 / S3 / Sportback / Golf V (bitte anfragen)

Die Felgen wurden von einem Fachbetrieb in TITAN Optik pulverbeschichtet. (innen und aussen)

Zur Versteigerung stehen 4 Felgen ohne Reifen

Radnabendeckel gegen Aufpreis von 29,- Euro erhältlich.

Gruß stsportgrau

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Der Felgensatz (4 Stück) ist original Audi, neu, 0 KM gefahren.

Auf Wunsch mit passender Bereifung für A3 / S3 / Sportback / Golf V (bitte anfragen)

Die Felgen wurden von einem Fachbetrieb in TITAN Optik pulverbeschichtet. (innen und aussen)

Zur Versteigerung stehen 4 Felgen ohne Reifen

Radnabendeckel gegen Aufpreis von 29,- Euro erhältlich.

Gruß stsportgrau

Sorry für die verspätete Antwort.

Bei Global Trade Germany in Trier bekomme ich "nur" das komplettpaket.

Ich habe bereits Felgen und suche den passenden Beschichter. Gerne auch den der für Global Trade Germany beschichtet. Kennt den jemand?

am 12. Juni 2007 um 17:12

Hier im Raum Trier gibts nicht wirklich viele Unternehmen, die beschichten.......mmh...dürfte nicht wirklich schwer sein rauszufinden.. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Titangrau auf Delfingrau