ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Tips/Tricks

Tips/Tricks

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 23. September 2012 um 23:25

Guten Tag,

ich besitze seit 6 Wochen einen Audi A5 3,0 TDI Quattro Tiptronic S-Line Exterieur, Exlusive Line.

Phantomschwarz

Ez: 2009

nun wollt ich fragen was es alles für Tips und Tricks gibt.

Leider kenne ich mich nicht sehr gut aus mit Autos aber ein paar Tipps was man ändern könnte, wären Super.

Rückleuchten, Front,Heck, uvm.

Anbei ein paar Bilder.

S-Line Exterieurpaket

adaptive light inkl Xenon plus

uvm.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich habe mal ein Foto, dass ich bei einem A7 geschossen habe. Auf einem siehst Du die Spurplatten in der Vergrösserung

und auf dem zweiten, wie schön bündig das aussieht ;)

Da macht schon was her ;)

Img-0437
Img-0436
Themenstarteram 26. September 2012 um 20:55

Höre auf mich wuschig zu machen HAHA :)

Nein hast schon recht bassst^^ Sieht besser aus...ich muss sowieso mal nen Bild machen von meiner HA. Muss dich da was fragen^^

Was ich gern noch hätte sind ele. Rückspiegel die einfahren :P Wer kann sowas einbauen? Kein weg ist mir zu weit :)

 

gruss

Pepe

Zitat:

Original geschrieben von Pepe133

Höre auf mich wuschig zu machen HAHA :)

Nein hast schon recht bassst^^ Sieht besser aus...ich muss sowieso mal nen Bild machen von meiner HA. Muss dich da was fragen^^

Was ich gern noch hätte sind ele. Rückspiegel die einfahren :P Wer kann sowas einbauen? Kein weg ist mir zu weit :)

 

gruss

Pepe

Wie weit wohnst du von Marl weg -Landkreis Recklinghausen? Wenn es nicht weit weg ist, dann kann ich Scotty18 empfehlen ;) Der rüstet alles (außer das Schiebedach) nach!

Themenstarteram 26. September 2012 um 21:42

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von Pepe133

Höre auf mich wuschig zu machen HAHA :)

Nein hast schon recht bassst^^ Sieht besser aus...ich muss sowieso mal nen Bild machen von meiner HA. Muss dich da was fragen^^

Was ich gern noch hätte sind ele. Rückspiegel die einfahren :P Wer kann sowas einbauen? Kein weg ist mir zu weit :)

 

gruss

Pepe

Wie weit wohnst du von Marl weg -Landkreis Recklinghausen? Wenn es nicht weit weg ist, dann kann ich Scotty18 empfehlen ;) Der rüstet alles (außer das Schiebedach) nach!

Das hab ich schon mit wachsamen Auge beobachtet und vor 25 sec eine PN an Ihn geschickt :) Ist halt super wenn sich jemand schon sehr gut auskennt.

Aktuell hab ich nur 2 probleme: Bremsen Quietschen Hinten Rechts.

Lenkrad Ruckeln 100-120 Km/h, drunter oder drüber ist es wieder weg.

Auch diese Leistungsverzögerung sind mir gefühlsmässig bekannt.

Hab hier im Forum schon einiges drüber gelesen, bin gespannt was mein Audi Händler sagt ^^

Themenstarteram 26. September 2012 um 21:44

433 km, 4 Stunden 22 Minuten

 

Bei aktueller Verkehrslage: 4 Stunden 43 Min.

so weit Wohnt er weg der Scoty.

Themenstarteram 26. September 2012 um 21:58

Wer kann mir eine Akrapovic unters Auto basteln??? :)

http://www.akrapovic-auto.de/assets/files/Produkte/AUDI/Audi%20S5.pdf

Gibts da auch jemanden der sich gut auskennt? Hat die jemand schon an einem Audi 3,0 TDI ? Wenn ja Soundtechnisch?

Zitat:

Original geschrieben von Pepe133

433 km, 4 Stunden 22 Minuten

 

Bei aktueller Verkehrslage: 4 Stunden 43 Min.

so weit Wohnt er weg der Scoty.

Naja! Ich denke, du wohnst im guten Mittelfeld! Spitzenreiter ist ein Spanier, der extra nach Marl zu Scotty gefahren ist :D

Themenstarteram 26. September 2012 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von sniffthetears

Zitat:

Original geschrieben von Pepe133

433 km, 4 Stunden 22 Minuten

 

Bei aktueller Verkehrslage: 4 Stunden 43 Min.

so weit Wohnt er weg der Scoty.

Naja! Ich denke, du wohnst im guten Mittelfeld! Spitzenreiter ist ein Spanier, der extra nach Marl zu Scotty gefahren ist :D

Haha der hat dann mal auf der Deutschen Autobahn bissle Gummi liegen lassen ;P

Diese Supersprint ESD klingt auch sehr gut von Ak. hat bisher keiner Erfahrungen oder?.

Extra nach Berlin?!? :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen