tips für front von astra f

Opel Astra F

suche ne geile front für meiner freundin ihren astra aber finde bei ebay nix so dolles auser die monster finde ich nett schlecht hab sie allerdings noch net im gesamtbild gesehen würde mich freuen wenn ihr ein paar seiten hättet wo ich geile fronten für den astra finde
danke schonmal ich vorraus

29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Astra F Extrem

gsi front plus jom lippe sieht hammergeil aus!

hast du mal n bild?

mich wuerde mal interessieren, von welcher firma der boese blick ist ??

schau mal hier

Da sind auch ein paar Astras mit anderen Frontschürzen dabei. Vielleicht kannst Du Dir ja ein paar Anregungen holen.

Die Moster Schürze ist einfach nur lachhaft. In Karlsruhe hab ich letztens nen Astra F mit so ner Schürze gesehen. Sieht aus wie 500PS - und was wars für ein Motor? Naja, ein 1.4 mit 60PS...

ciao

@ bitburger-sid der blick ist von mattig.

und mit der gsi schürze mögt ihr ja recht haben abe ich finde das wenn man nen getunten asdtra sieht die fast alle gleich aussehen immer den riegergrill und so ich wollte was anderes und finde die radical hammergeil

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MAX MAD

hast du mal n bild?

Ich habe von JMS eine Lippe dran, haben zwar viele, finde aber, daß diese am besten sieht.

Jo, sieht ja echt Spitze aus. Sach mal was haste den für die Lackierung bezahlt? Würd mir zum Heck auch nen Streifen schwarz färben lassen aber ich weiß nicht wie teuer das ist.

Was macht den das fürn aufwandt?
Danke schon mal im voraus. MfG Dominik

Was hast für das teil bezahlt?

Wie viel für's lackieren und wie schraubst du das ding an hält das? und wie viel tiefer kommt der Wagen damit?

Merci Grüsse aus der Schweiz

Zitat:

Original geschrieben von Commander1982

Jo, sieht ja echt Spitze aus. Sach mal was haste den für die Lackierung bezahlt? Würd mir zum Heck auch nen Streifen schwarz färben lassen aber ich weiß nicht wie teuer das ist.

Was macht den das fürn aufwandt?
Danke schon mal im voraus. MfG Dominik

Ähm, Lackierung, ähm, das ist Folie. Habe ich mir aus 'ner Werbeagentur geholt. UV- und wetterbeständig (wie beim Taxi). War die einfachste Lösung gegen Rost. Brauchste nur zu Spachteln, Grund drauf und die Folie drüber. Kosten bleiben unter 50€ komplett für beide Seiten.

Das ist doch mal echt geil. Da vermuten alle eine Spezial-Lackierung für den Show-Effekt, und eigentlich war es nur als preisgünstige Rostentfernung gedacht.

😉 😁

Hallo zusammen
wîr wollen unseren auch ein bischen anders machen als alle gsi's die man so sieht! deswegen haben wier unds auch für eine Monsterface entschieden und haben diese jetzt nun schon sehr lange angepasst auf denn Seiten um 10cm. verlängert und Oben 6cm. damit die Original Stossstange und Seitenaufhängungen Platz haben.
Leider sind wir noch lange nicht fertig wir arbeiten noch fleissig daran !!;-)) Sie wird warscheindlich noch gekürzt um einen 1cm. da sie jetzt doch scho ziemlich tief ist!

der Grill ist ein Infinity Rieger Grill Ohne Mittelstrebe. der rest der Carroserie wird über Winter Auf Extremm Breit Umgebaut!

Re: Was hast für das teil bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von 2.0GSI16V

Wie viel für's lackieren und wie schraubst du das ding an hält das? und wie viel tiefer kommt der Wagen damit?

Merci Grüsse aus der Schweiz

hy. habe 250€ incl gitter für das lackieren bezahlt.. da sind hinten 4 halterungen an der schürze und da mußt du die verschrauben. kommt so ca 4-5 cm tiefer

Radikal front

brauche tüvgutachen von der RADIKAL schürze
wer kann helfen?????????????????

wer noch das glück hat und ne mf1 bekommt bei ebay nicht diese eher affige edition 2 der hat echt ne schicke stoßstange allerdings muss man bei dieser stoßstange beachten das der rest der karosserie angepasst werden muss (schweller und heck) und die müssen auch genauso tief angebracht werden wie die stoßstang sprich das muss alles eine linie geben

am ende sieht das alles aus wie ein bodykit und is doch sehr lägga !!!

sobald meiner aus der werkstatt ist (werden nämlich grad heck und schweller drangepappt) mach ich mal fotos dann seht ihr wie gut die front aussieht oder aussehen kann

und was ist mit dem vorfacelift model?? wie passt die gsi da??? sollte doch eigentlich ohne probleme passen, bzw da man für den gsi ja extra schürzen bestellen muss, nur andere haltepunkte haben, oder?? wie sieht das mit der eintragung aus weil ist ja original opel teil...?!

jo da brauchst du so halteschienen vorne die gibts beim foh oder am schrott manchmal werden die bei ebay gleich mit verkauft

und ja du hast recht eintragen lassen musst du die net weil serienteil

Deine Antwort