ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. tips für front von astra f

tips für front von astra f

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 11:36

suche ne geile front für meiner freundin ihren astra aber finde bei ebay nix so dolles auser die monster finde ich nett schlecht hab sie allerdings noch net im gesamtbild gesehen würde mich freuen wenn ihr ein paar seiten hättet wo ich geile fronten für den astra finde

danke schonmal ich vorraus

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 14. Mai 2004 um 12:10

hm: die gsi front sieht doch klasse aus. besser als so ein monster-sh*t. sieht viel zu übertrieben und zu fett für nen astra aus. *find*

guck mal bei irmscher, steinmetz oder rieger. die sachen sind schön dezent.

am 14. Mai 2004 um 12:34

Wie schauts denn mit der von Lexmaul aus?

Auch nicht schlecht und nicht so oft zu sehen.

Gsi hat jeder und Monster ist echt Shit. Passt allgemein nicht zum Astra wie ich finde.

Lumma gibts da auch noch. Desweiteren di RS-Front. Find ich aber auch nicht so dolle.

Gruß, Sascha

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 13:44

suche aber was fettes was gut ausieht keine rieger oder so

am 25. Mai 2004 um 23:03

hy wie ist es denn mit der?

hey sieht echt gut aus was ist denn das für ne front?

hat n bisschen was von "tigra" an sich...

mehr fotos!?

am 25. Mai 2004 um 23:53

hy. die schürze heißt radical front und hab sie von ebay und auch nur da gesehen.

noch eine seitenansicht wenn noch mehr bilder fragen dann mach ich noch welche

am 26. Mai 2004 um 0:03

sorry bild vergessen

Themenstarteram 26. Mai 2004 um 8:07

thx die front hab ich mir schon vor 1 ner woche bestellt (= auch bei ebay die is einfach nur hammer geil

am 26. Mai 2004 um 8:07

die is gar net mein fall! sieht aus wie drangeklatscht... passt net zu dem astra..

...tja, tuning is halt geschmackssache.

am 31. Mai 2004 um 14:57

Sagt mal, weiss einer ob die GSi Front auch an einen Facelift Astra F passt?! Muss ich da was ändern, hab mal gehört das da die Hauptscheinwerfer nicht mehr passen sollen?

Wäre schön wenn da einer was wüsste.

Danke schon mal im voraus.

Ja wenn du auch den GSI Grill haben willst brauchst du die Scheinwerfer vom Vorfaceliftmodell (vor 8/94 oder so).

am 31. Mai 2004 um 19:00

Hatte ich schon mal bei nem Anbieter aus England gesehen. Bei dem wurde des Teil auf die Orginale geklebt und Überstände abgeschnitten.

Ist das bei denen auch? Passgenauigkeit? Ist ein Träger drin wie beim Org. oder nur ne GfK-Hülle mit Halterlaschen?

Gruß, Sascha

am 31. Mai 2004 um 23:16

gsi front plus jom lippe sieht hammergeil aus!

am 1. Juni 2004 um 8:35

die radical oder wie die heisst passt meiner meinung nach nicht zum astra, die original gsi ist die schönste die es zu kaufen gibt :)

zumindestesn für mich ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen