Tips für die Wandlung meines Dicken
Hallo zusammen,
meine Wandlung findet ja jetzt am nächsten Donnerstag, den 24. April statt.
Ich könnte dafür noch ein paar Tips gebrauchen.
Der Meister meinte wohl, daß man bei diesem Termin eventuell auch mal den Beifahrerkomfortsitz komplett tauschen wolle. Hat der Münchner angeregt!!!
Muß ich das überhaupt zulassen? Er klappert nach mehr als 5 Reparaturversuchen immer noch.
Und mehr als 2 erfolglose Nachbesserungen muß ich ja eigentlich nicht tollerieren, oder?
Ich will den Wagen auf keinen Fall behalten, da mir inzwischen das Vertrauen flöten gegangen ist.
Ich dachte eigentlich, daß gewandelt wird, wenn der Dicke beim Wandlungstermin noch immer aus allen Ecken (Beifahrersitz, Fahrersitz, Rückbank, Mittelkonsole, Amaturenbrett) knackt und knarzt?!
Und nicht, daß dann wieder dran rumbeschraubt wird!?
Was meint Ihr????
Gruß OLI
48 Antworten
Liebes Forum,
Heute kam der Anruf meiner Werkstatt das die Wandlung genehmigt worden ist.
Leider habe ich bisher keine weiteren Details.
Welchen Nutzungsentgelt hatten die wenigen Mitglieder die eine Wandlung hinter sich gebracht haben hier?
Meine Google Suche hat für "BMW Wandlung" zwischen 0,33% und 1% vom FZ Neupreis so ziemlich alles ausgespuckt.
Danke Euch
LG
tom
Zitat:
Original geschrieben von Edelkombi
Liebes Forum,Heute kam der Anruf meiner Werkstatt das die Wandlung genehmigt worden ist.
Welchen Nutzungsentgelt hatten die wenigen Mitglieder die eine Wandlung hinter sich gebracht haben hier?Meine Google Suche hat für "BMW Wandlung" zwischen 0,33% und 1% vom FZ Neupreis so ziemlich alles ausgespuckt.
Danke Euch
LG
tom
was war denn bei Deinem Dicken und wie oft wurde versucht das Problem zu reparieren?
Zitat:
Original geschrieben von tigermarkus
was war denn bei Deinem Dicken und wie oft wurde versucht das Problem zu reparieren?Zitat:
Liebes Forum,Heute kam der Anruf meiner Werkstatt das die Wandlung genehmigt worden ist.
Welchen Nutzungsentgelt hatten die wenigen Mitglieder die eine Wandlung hinter sich gebracht haben hier?Meine Google Suche hat für "BMW Wandlung" zwischen 0,33% und 1% vom FZ Neupreis so ziemlich alles ausgespuckt.
Danke Euch
LG
tom
Es war so ziemlich alles..... ausschlaggebend aber das Knarzen und die beifahrertüre.
Details vom Wandlungsantrag kenne ich aber nicht.
Ist an mir vorbei gegangen..
LG
Tom
Zitat:
Es war so ziemlich alles..... ausschlaggebend aber das Knarzen und die beifahrertüre.Zitat:
Original geschrieben von tigermarkus
was war denn bei Deinem Dicken und wie oft wurde versucht das Problem zu reparieren?
Details vom Wandlungsantrag kenne ich aber nicht.
Ist an mir vorbei gegangen..LG
Tom
und wer hat den Antrag dann gestellt? Dein Händler? Kann man auf den Händler Druck ausüben?