ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. ----Frohes Fest mit dem Dicken---

----Frohes Fest mit dem Dicken---

BMW X5 E70
Themenstarteram 23. Dezember 2010 um 6:34

Hallo X5 Gemeinde,

ich wünsche euch allen im Kreise eurer lieben und dem Dicken ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken und genießt die Weihnachtstage...

 

 

VG Maik

Beste Antwort im Thema

Ich wünsche auch ein frohes Fest! Genießt die paar freien Tage im Kreise eurer Familie.

 

Irgendwas sagt mir, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr schneller da ist als gedacht.:D

 

Grüße Steffen

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo Maik, dies wünsche ich Dir, deiner Familie sowie dem ganzen MT- Team und Natürlich ALLEN USERN auch!!!!!!

Wir für unseren Teil werden den 2. Weihnachtsfeiertag zum Aufbruch in den Schnee (= Urlaub) nutzen.......

Laßt Euch ALLE reichlich beschenken.....

Gruss Thorsten

hallo, @all

danke das du den anfang gemacht hast, maik.

wir wünschen allen mt-leser und schreiberlinge

alles liebe und gute zu den festtagen.

es grüßt aus dem verschneiten essen

Hans

auch von meiner seite liebe weihnachtsgrüße an alle - lasst uns die weihnachtsfeiertage nutzen, um ein bisschen im tiefschnee die s** rauszulassen...:D:D:D

lg doc

Auch von mir Frohes Fest und einen guten Rutsch, aber nicht mit den Dicken.

Ich wünsche auch ein frohes Fest! Genießt die paar freien Tage im Kreise eurer Familie.

 

Irgendwas sagt mir, dass der Weihnachtsmann dieses Jahr schneller da ist als gedacht.:D

 

Grüße Steffen

Hallo,

auch von mir an alle: Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr.

Wenn ich so im Wohnzimmer das Gelage zu Weihnachten mit Baum und Geschenken betrachte (Baum heute nacht festgebunden, dem wurde wohl vom Blick auf zu viele Geschenke schwindelig),

fehlt nur noch eins: Mein X5, den ich mir (uns) zu Weihnachten geschenkt habe.

Der aber steht draußen vor dem Haus, schon wieder bedeckt mit 5cm Neuschnee, nachdem ich heute früh eine geschlagene Stunde mit Eiskratzen (gestern Abend gefrierender Regen) und Schneeentfernen zugebracht hatte. Vielleicht hätte ich doch die Garage aufräumen sollen und mir so das ewige Gekratze und Schneefegen erspart. Aber wer dachte denn schon an so einen Winter?!

Alles Gute auch für die nicht-X5-Fahrer, damit sie hinter uns rechtzeitig zum stehen kommen, wenn wir dank Winterreifen und all dem sonstigen technischen Gedöns einen kürzeren Bremsweg haben....

gruss

19FC

auch von mir die besten Wünsche an alle (mit einer Ausnahme:D)

bleibt gesund und vergesst auf dem Gabentisch nicht eure Dicken:cool:

meiner hat heute (da ohne Minusgrade) eine extrafeine Nanowäsche bekommen.

 

Gruß Ralf

Wünsche Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

 

VG

Stefan

Liebe Freunde,

 

ja schon wieder ist ein Jahr vergangen und wir stehen an der

Schwelle des Neuen Jahres mit der Frage, was es wohl bringen wird.

Aber erst mal wollen wir ein schönes Weihnachten feiern - ich wünsche

Euch und Euren Familien alles Gute dazu und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Für 2011 alles Gute, an vorderster Stelle beste Gesundheit, viel Freude und Spass

im Leben und einfach viel mehr gute Stunden.

Mögen Eure Wünsche ans Neue Jahr in Erfüllung gehen.

In diesem Sinne herzliche Grüsse

Tom

 

Hallo ihr lieben Schneepflüge-mit-xDrive-Besitzer ;)

 

Der Dicke und ich wünschen euch allen fröhliche Weihnachten und frohe Gesichter morgen Abend!!

Genießt die Tage mit euren Familien! Macht ordentliche Schneeballschlachten (da darf der Dicke natürlich auch mitmachen ;) entweder als Schutzschild oder als aktives Mitglied ;) )

Also liebe MT-Mitglieder (und auch stille Mitleser) kommt gut und sicher bei euren Familien an!!! Aber die Dicken werden das schon schaffen ;)

 

Also nochmal fröhliche Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2011!!!

 

Ganz liebe Grüße

Vicky& der BigX :)

 

HoHoHo!!! :)

Wünsche Euch allen geruhsame und frohe Feiertage, sowie einen guten Drift (äh Rutsch) ins neue Jahr.:)

Haltet Eure Kisten knitterfrei bei diesem Wetter.;)

LG Holm

We wish you a merry Christmas, we wish you an merry Christmas....

 

http://www.treffbilder.de/images/99396508/bmwchristmasrlz0.jpg

 

LG

Astrid & Ralf

I can´t believe it, it is so weit, sie comes so quick:

Die Weihnachtszeit.

Bevors to late is; Lovely Grüße, Merry X-mas und warme Füße!

 

Klaus

Wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch - und immer viel Spaß mit dem Dicken!

Mit meinem großen "Weihnachtsgeschenk" hat es leider nicht mehr geklappt, aber mir war ein Dicker mit den richtigen WR Felgen wichtiger als als einer mit den falschen WR Felgen unterm Weihnachtsbaum!

Vertreib mir die Zeit mit einem X1 18d (erstaunlich flott) und jetzt einem 530d GT. Bin jetzt zumindest schon wieder bei der richtigen Marke...

Deine Antwort
Ähnliche Themen