Tipps zur Preisverhandlung (Gebrauchtfahrzeug)?

38 Antworten
Mercedes C-Klasse W204

Hallo liebe Gemeinde wollte euch mal fragen, will mir einen neuen zulegen gucke seit Wochen bin glaube ich fündig geworden (CLS 350 BlueEFFICIENCY Coupé), der Händler ist ne offzielle Mercedes Benz Niederlassung
was meint ihr wie sieht es hier mit handeln aus was ist realistisch und wie findet ihr das Angebot allgemein
danke im voraus liebe grüsse Alex!
Und was haltet ihr von junger Stern Garantie ?

(Hier noch die Details)

Preis
Angebotspreis: 32.605,04 EUR
19% MwSt.: 6.194,96 EUR
Kaufpreis: 38.800,00 EUR

Anzahlung 11.640,00 EUR
Laufzeit36 Monate
Gesamtlaufleistung60.000 km
Effektiver Jahreszins 4,25 %
Sollzins gebunden p.a. 4,17 %
Gesamtkreditbetrag 27.160,00 EUR
Gesamtbetrag 29.933,80 EUR
Schlussrate16.684,00 EUR
Mtl. Plus3-Finanzierungsrate*368,05 EUR
Rate ändern
Junge Sterne
Kilometerstand: 43.000 km
Erstzulassung: 01/2011
Vorbesitzer: 2
Anzahl der Türen: 4
GFZ-Nummer : 089789
Leistungen für dieses Fahrzeug
Junge Sterne Garantie
Motor und Getriebe
Motorisierung: 225 kW (306 PS)
Kraftstoffart: Super
Getriebe: Automatisches Getriebe
Hubraum: 3.498 ccm
Design
Lackierung: iridiumsilber
Polster: Leder AMG Line schwarz
Lederpolsterung
Ausstattungs-Highlights
Leder AMG Line schwarz
Klimatisierungsautomatik THERMATIC
COMAND APS Multimedia-System
Schiebedach
Weitere Ausstattungsmerkmale
7G?TRONIC PLUS inklusive DIRECT SELECT Wählhebel und DIRECT SELECT Lenkradschaltpaddles
Abgasreinigung mit EU5 Technik
AMG Styling
Automatische Fernlichtschaltung
Bremssättel silberfarben lackiert
Fondgurt Statusanzeige
Reifendruckverlust-Warnung
Technische Änderungen

P.S. kauf das fahrzeug Bar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Goggoaufsteiger schrieb am 29. April 2015 um 18:17:32 Uhr:

Hallo Jupp,
ich habe zu Deinem Beitrag zwei Empfehlungen, die Dir alles erklären:
1. Begebe Dich mit allen Sinnen bitte ins wirkliche Leben,
2. eine (chinesische?) Weisheit zur falschen Verwendung von Fremdwörtern: Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Gutes Gelingen,

Ist da jetzt irgendein Inhalt drin ?

Jupp`s Beitrag habe ich verstanden, den hier nicht.

Gruß, Maik

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hallo Jupp,
Deine Frage deckt sich in der Qualität mit Deinem vorangegangenen Beitrag. Kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Servus,

@Goggoaufsteiger , für jemanden, der jetzt schon mehrfach bewiesen hat, dass er offensichtlich zu debil ist die Zitierfunktion richtig einzusetzen, hast Du ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
Bevor Du Dir also vollkommen unnötig über Jupp und anderer Leute Beitragsqualität den leeren Kopf zerbrichst, würde ich Dir raten, Dich allein auf Deinen Nonsens zu konzentrieren. Damit wäre Dir und uns mehr geholfen.

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 30. April 2015 um 16:25:00 Uhr:

@Goggoaufsteiger , für jemanden, der jetzt schon mehrfach bewiesen hat, dass er offensichtlich zu debil ist die Zitierfunktion richtig einzusetzen, hast Du ein sehr ausgeprägtes Selbstbewusstsein.
Bevor Du Dir also vollkommen unnötig über Jupp und anderer Leute Beitragsqualität den leeren Kopf zerbrichst, würde ich Dir raten, Dich allein auf Deinen Nonsens zu konzentrieren. Damit wäre Dir und uns mehr geholfen.

Hallo ferrisulfur,

bevor Du Mitglieder unqualifiziert anredest (weil Du offensichtlich nicht die Ursache erkannt hast), rate ich Dir, Dich um Deine geistigen und körperlichen Leichen zu kümmern, auch wenn Du nur ein kleiner "Alberich" sein solltest.

Dann bleibt vor allem mehr Platz für das eigentliche Thema "Tipps zur Preisverhandlung (Gebrauchtfahrzeuge)" zu dem Du keinen Beitrag geliefert hast. Das Forum ist nicht dazu da, die eigene schlechte Laune loszuwerden.

Jetzt sollte Ruhe einkehren.

Servus,

@Goggoaufsteiger , ich bin begeistert: nach knapp fünf Versuchen hast Du es doch endlich hinbekommen, die Zitierfunktion richtig zu benutzen! Schön, dass Du auf meine Ratschläge hörst, kriegst ein Leckerli per "Danke-Button" dafür! Mehr Charakter hättest Du aber bewiesen, indem Du meinen Hinweis hinsichtlich Deiner "Zitierunfähigkeit" einfach überlesen hättest und konsequent bei "Deinem" Zitierstil geblieben wärst.

Und leider bist Du offensichtlich des Lesens nicht wirklich mächtig: ich habe genauso viel (oder wenig) sinnvollen Beitrag zum Thema des Threads geleistet wie Du. Einfach nochmal lesen, was ich auf Seite 2 geschrieben habe, es war inhaltlich eine Replik auf Deinen initialen geistigen Ausfluss. Abgesehen davon mache ich mich köstlich über Dich lustig, weil Du Dich hier schon wieder so blamabel exponierst. Von schlechter Laune kann also, zumindest auf meiner Seite, keine Rede sein.

Und Ruhe kehrt hier sicher nicht auf Dein Kommando ein, sondern eher, sobald Du Deine eigenen Ratschläge befolgst und einfach schweigst, anstatt andere der von Dir selbst schon wieder an den Tag gelegten Dummheit zu bezichtigen. Aber wenn Du mich nochmal zum Lachen bringen möchtest, indem Du andere zu beleidigen versuchst: nur zu! 😉

PS:
hinter das "Servus" als Grußformel kommt kein Komma. Außer Du heißt "Komma", wovon ich nicht ausgehe. Nur ein weiterer unverbindlicher Rat meinerseits... 😉