ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tipp von meinen älteren BMW Fahrern :D

Tipp von meinen älteren BMW Fahrern :D

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 11:36

Hi an alle ;)

Seit nem halben Jahr (oke ein wenig länger) besitze ich schon einen BMW 320 D Bj 2000. Jetzt wollte ich ein wenig die Optik am wagen ändern, um ihn sportlicher zu machen.

Nun,... da es in diesem Forum viele Profis gibt, die sich mit Tuning auskennen, dachte ich mir, ihr könnt mir weiterhelfen.

Will halt sportlichen Front und Heck,... Felgen,... und halt sprotliche Innenaustattung ( Tacho und Schaltknauf).

Könnt ihr mir hier eine Art Vorschläge reinposten, und wo ich die Teile günstig kriegen kann und auch einbauen lassen kann?

Poste mal paar bilder rein von meinem Baby ;-).

Danke schonmal im VorrauS! ^^

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Kostenpunkt? Muss man die Teile auch lackieren?

nee...kannst auch mit grundierten plastikteilen rumfahren... :rolleyes:

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 8. Mai 2009 um 11:37

hier noch ein bild

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 11:38

und noch eins

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 11:38

und das letzte

am 8. Mai 2009 um 12:55

Ich würde die ne Mischbereifung empfehlen. Ich fahre selber vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18 und das sieht deutlich besser aus als vorne und hinten selbe Größe....aber was die Felgen angeht da kann ich nix zu sagen, da gibst eben eine zuuu große Auswahl ;) Das musste schon selber entscheiden.

 

Front und Heck, könnte man das vom M Paket nehmen, aber was das kostet weiß ich nicht.

 

Innen: Schaltknauf gibts auch jede Menge. Gibt auch ganz schicke von BMW selber, aber da musste auch nach Geschmack entscheiden. Und Tacho....naja ich weiß nicht genau wie einfach/schwer das ist den zu wechseln, aber ich persönlich würds lassen. Was auf jeden Fall nicht viel Arbeit ist, du kannst die Chromringe vom M3 da drumsetzen gibt hier.

 

Aber wie du schon gemerkt hast, dass hat viel mit deinem Geschmack zu tun. Klar kann dir jetzt hier jeder sagen was er gemacht hat und schlägt dir dann das vor, aber ob dir das dann auch gefällt wage ich zu bezweifeln. Also such dir mal n paar schöne Sachen raus und poste mal, dann können wir hier dir sagen ob das Mist oder ob das super ist ;)

am 8. Mai 2009 um 12:56

hab bei mir zb. weiße innenbeleuchtung reingebaut! sieht top aus

siehe profilbild

am 8. Mai 2009 um 13:16

Wenn du außen ne sportlichere Optik willst, würd ich dir das MII Paket empfehlen!

Nur original ist Legal :D

Felgen sidn das A und O an einem auto, damit fällt die gesamte optik. also schieß die bei ebay ein paar schöne mindestens 17er.

das wäre der erste schritt in die richtige (optik)richtung.

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

hab bei mir zb. weiße innenbeleuchtung reingebaut! sieht top aus

siehe profilbild

Ist es Kompliziert einzubauen?

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von kruegi1990

Wenn du außen ne sportlichere Optik willst, würd ich dir das MII Paket empfehlen!

Nur original ist Legal :D

Kostenpunkt? Muss man die Teile auch lackieren?

M Ausstattung Ist grundiert also müsstest du zum lackierer oder alternativ schaust du in der Bucht

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Kostenpunkt? Muss man die Teile auch lackieren?

nee...kannst auch mit grundierten plastikteilen rumfahren... :rolleyes:

Zitat:

nee...kannst auch mit grundierten plastikteilen rumfahren... :rolleyes:

das nennt man individual :)

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von StyloOriginals

Kostenpunkt? Muss man die Teile auch lackieren?

nee...kannst auch mit grundierten plastikteilen rumfahren... :rolleyes:

Das ist heutzutage nicht mal selten :-) Bei mir in der Gegend fahren einige Autos mit diesem Ebayschrott rum. Zum lackieren langt das Geld nicht - sieht ohne eh viel besser aus :-)

Was anderes als die M-Technik II Schürzen würde ich persönlich nicht dranmachen. Schön dezent, original, nicht verbastelt und geile Optik.

Meine Meinung ;)

 

Kannst ja noch nen M-Schaltknauf und die Tachoringe vom 330 nehmen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tipp von meinen älteren BMW Fahrern :D