Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Audi A3 8P

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
Beste Antwort im Thema

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,
mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

Der Abschied viel nicht leicht... 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr 😉 - 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so 🙂 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

Gruss 

Andy (Scotty18) 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+12
257 weitere Antworten
257 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Sowieso ^^

Kennst mich doch ;-)

ja eben - deswegen 😉

Wie er Vorgestern so in deiner Garage stand.... Ich sagte es ja schon der schöne Wagen. Der der ihn jetzt hat, kann gewiss sein, dass er ein wunderbares Auto gefauft hat. Hoffe bist nicht allzu lange traurig und kannt dein Vorhaben schnell umsetzten. Schön das du hier bleibst.

greetz Ron...

Na dann bin ich mal gespannt wofür du dich entschieden hast....ich tippe ja auch auf den S5!

Deine letzte Probefahrt (RS5) hat dir wohl den Rest gegeben - jetzt muss das schreiende Herz gestillt werden...😁

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Auswahl deines Neuen!

Gruß

Der schöne Misanorote A3 verlässt uns. *heul*
Vielen Dank für deine guten Beiträge. Deine Freundin fährt ihren A3 aber schon noch oder? In welche Gegend hats deine Backe denn hin verschlagen? Bin ja echt gespannt auf deine Wahl, besonders wenn hier schon vom S5 gemunkelt wird. Eine Frage hab ich aber noch. 3 oder 5Türer? 🙂

Ähnliche Themen

Sehr sehr schade!! Hoffentlich behandelt ihn der nächste Besitzer auch so gut!

Wenn man sich das Video so anguckt, könnt man ja Tränen in die augen bekommen... 😉

Super schickes Auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

Vielen Dank für deine guten Beiträge. Deine Freundin fährt ihren A3 aber schon noch oder? In welche Gegend hats deine Backe denn hin verschlagen? Bin ja echt gespannt auf deine Wahl, besonders wenn hier schon vom S5 gemunkelt wird. Eine Frage hab ich aber noch. 3 oder 5Türer? 🙂

meine Freundin fährt A3 aber weder meinen alten noch irgendeinen A3 den ich mal besessen habe 😉 .. er ist zwar auch silber, aber nicht mein alter...

Der Rote geht in Richtung Salzgitter / Braunschweig ... an einem ~ 29 jährigen Privat Käufer... Ich denke und hoffe das er dort auch gut aufgehoben ist- wenn denn auch nicht so wie er es bei mir war 😉 ...

Der Neue wird wohl ein Coupe ...

Gruss
Andy

Hey,

wirklich sehr sehr schade dass du deinen "roten" verkauft hast. Mir hat der so gut gefallen. Vorallem die Ausstattung.😁😛😉
Aber was hier so gemunkelt wird, S5 bzw. RS5. Sehr schön.😁

Also dann viel Glück mit deinem Neuen.

Gruß

Bleibt nur noch die Frage nach der Farbe.... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von Yoy

meine Freundin fährt A3 aber weder meinen alten noch irgendeinen A3 den ich mal besessen habe 😉 .. er ist zwar auch silber, aber nicht mein alter...

Der Rote geht in Richtung Salzgitter / Braunschweig ... an einem ~ 29 jährigen Privat Käufer... Ich denke und hoffe das er dort auch gut aufgehoben ist- wenn denn auch nicht so wie er es bei mir war 😉 ...

Der Neue wird wohl ein Coupe ...

Gruss
Andy

das ist aber schade das d deine Backe verkaufst 🙁

aber ein gutes hat es.. da ich aus der Region komme, werde ich ihn vielleicht mal Live sehen und ann grüßen 😉

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

ich tippe auf ROT oder Weiß.... gefolgt von Schwarz

ohje sich von einem so schönen a3 zu verabschieden ist schon schwer!

meine war 2 monate weg. musste ihn danach wieder kaufen :-D

Zitat:

Original geschrieben von Audi A³

Zitat:

ich tippe auf ROT oder Weiß.... gefolgt von Schwarz

weder noch ....

Zitat:

Zitat: