ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

Imag0079
Imag0064
Imag0068
+7
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:35

Nach über 7 Jahren A3 ; 4 Jahre 8P und 3 Jahre 8PA - ist es nun an der Zeit Abschied zu nehmen,

mein Roter ist verkauft und befindet sich bereits auf der Reise - Es waren schöne 7 Jahre im A3, sei es ausserhalb des A3`s auf Treffen, oder einfach nur beim Small Talk mit diversen Foren Usern beim Codieren/Umbauen oder sonstigem ...

 

Der Abschied viel nicht leicht... 

 

Dem A3 Forum werde ich "treu" bleiben - Der "Neue" wird vorraussichtlich nächste Woche bestellt, soviel vor ab, es wird kein A3 mehr ;) - 

 

 

Keiner der beiden A3´s hat mich im Stich gelassen und ich hoffe das bleibt auch weiterhin so :) 

 

 

Also man wird sich weiterhin hier lesen - auch wenn ich "erstmal" Audi los bin ...

 

 

Gruss 

 

Andy (Scotty18) 

 

www.youtube.com/watch?v=PLOLd4-ttUc

 

 

 

 

 

 

+7
257 weitere Antworten
Ähnliche Themen
257 Antworten

Ich möchte mich auch recht herzlich bei dir bedanken, du hast hier im Forum kräftig mitgemischt, und das fast immer mit sinnvollen Beiträgen! Von dir haben sicher viele (einschließlich mir) einiges gelernt!

 

"Scotty18" war und ist einfach ein Begriff hier.

 

Viele Grüße und alles Gute mit deinem Neuen, was immer es auch wird!

Erwin

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

 

Interessierst Dich ja sogar für den Import aus UK (BigBrother is watching u...)! ;)

aus UK wird es keiner das steht fest ....

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja die "ablöse" war angemessen, sonst hätte ich ihn nicht verkauft ...

dafür hat die person auch ein top gepflegtes auto :)

 

PS: auch von mir nochmal ein rießen DANKE für die ganzen fragen die ich dich über die jahre geschickt habe :D

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

 

Interessierst Dich ja sogar für den Import aus UK (BigBrother is watching u...)! ;)

aus UK wird es keiner das steht fest ....

Da kann man zwar ne Menge Holz sparen (so war es jedenfalls vor der Euro-Schwäche), aber mir wäre das auch zu heikel und zu aufwändig!

Gruß,

Marcel

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

 

 

aus UK wird es keiner das steht fest ....

Da kann man zwar ne Menge Holz sparen (so war es jedenfalls vor der Euro-Schwäche), aber mir wäre das auch zu heikel und zu aufwändig!

Gruß,

Marcel

sonst wirds noch ein Rechtslenker... :p

Zitat:

Original geschrieben von fabe123

Zitat:

Original geschrieben von m.esser81

 

Da kann man zwar ne Menge Holz sparen (so war es jedenfalls vor der Euro-Schwäche), aber mir wäre das auch zu heikel und zu aufwändig!

Gruß,

Marcel

sonst wirds noch ein Rechtslenker... :p

Nö man kann den Wagen in uk auch als linkslenker bestellen, im A5-forum gibt's einen thread dazu

Na endlich Andy :D

Der Diesel hat sich bei dir doch sowieso nicht mal im Ansatz gerechnet ;) Wenn ich so wenig fahren würde, würde ich auch was flottes sportliches kaufen, sprich flinken Benziner :D

am 23. Juli 2010 um 9:29

und auch ein DANKE von mir deine codier Tipps (blog) haben vielen hier weiter geholfen viel Spaß mit deinem neuem

(die fahrt im RS5 ist der Grund nicht wahr :D)

Gruß Andi

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

 

(die fahrt im RS5 ist der Grund nicht wahr :D)

Gruß Andi

die Richtung ist schon mal nicht verkehrt ...

Zitat:

die Richtung ist schon mal nicht verkehrt ...

Ich wette auf den S5.

am 23. Juli 2010 um 9:37

jap jap jap deswegen fahre ich nicht mit besseren Autos dannach kommt ein das eigene immer so scheiße vor. :) :D

An dem neuen von Scotty versuch ich rumzupfuschen ^^

So viel steht schon mal fest ^^

Themenstarteram 23. Juli 2010 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

An dem neuen von Scotty versuch ich rumzupfuschen ^^

So viel steht schon mal fest ^^

ich hoffe aber im positiven ;) ...

Auch noch rumchippen :D

Sowieso ^^

Kennst mich doch ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Time to Say GoodBye nach über 7 Jahren A3