Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2179 Antworten
Ich würde die glaube ich schwarz glänzend machen lassen... so in Wagenfarbe sieht es irgendwie merkwürdig aus 😁
Schwarz glänzend ist ein weites Feld. Habe in der Regel solche Teile in black magic oder unischwarz mit Glanz lackieren lassen. Die sind aber nie so geworden, wie z. B. das originale "Plastikschwarz" wie auf dem Foto 😕
Zitat:
@comsat schrieb am 25. März 2018 um 11:21:39 Uhr:
Zitat:
@Spunky0509 schrieb am 25. März 2018 um 11:03:33 Uhr:
Hat es denn schon jemand lackieren lassen?
Ist doch so ein leicht angerauter Kunststoff, kann mir garnicht vorstellen, dass das lackiert anständig aussieht.Tut es aber 🙂
Man sollte halt keinen Amateur ran lassen 😉
Sieht TOP aus.
Zitat:
@comsat schrieb am 25. März 2018 um 11:21:39 Uhr:
Tut es aber 🙂
Man sollte halt keinen Amateur ran lassen 😉
Die Farben sind aber unterschiedlich, oder?
Ähnliche Themen
Hier mal wieder was für die Kategorie Leistung😉
https://www.abt-sportsline.de/tuning/abt-power-tage/
Ich werde das bei meinem 180 PS Benziner durchführen lassen.
Zitat:
@Bjoern- schrieb am 25. März 2018 um 19:37:46 Uhr:
https://www.abt-sportsline.de/tuning/abt-power-tage/Ich werde das bei meinem 180 PS Benziner durchführen lassen.
Für den Preis mit Garantie, Montage und Abnahme hättest auch den 220 PS Motor nehmen können.
Hast du grundsätzlich Recht, ich habe aber keinen neuen bestellt sondern nach Gebrauchten geschaut und einen Top Ausgestatteten als Tageszulassung gefunden, „leider“ nur mit dem 180 PS Benziner.
Zitat:
@Bjoern- schrieb am 25. März 2018 um 22:15:03 Uhr:
Hast du grundsätzlich Recht, ich habe aber keinen neuen bestellt sondern nach Gebrauchten geschaut und einen Top Ausgestatteten als Tageszulassung gefunden, „leider“ nur mit dem 180 PS Benziner.
Ok, na dann ist es erklärt.
Lohnen sich die 2000 Euro wirklich? 5 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit, 0.2 s schneller von 0 auf 100?
Zitat:
@Kallki schrieb am 25. März 2018 um 22:05:15 Uhr:
Zitat:
@Bjoern- schrieb am 25. März 2018 um 19:37:46 Uhr:
https://www.abt-sportsline.de/tuning/abt-power-tage/Ich werde das bei meinem 180 PS Benziner durchführen lassen.
Für den Preis mit Garantie, Montage und Abnahme hättest auch den 220 PS Motor nehmen können.
Das überdenken die meisten ABT-Kunden nicht, auch nicht, dass die angepriesene Leistung meistens
nur auf dem Papier steht 🙂
Zitat:
@ott-muc schrieb am 25. März 2018 um 22:50:42 Uhr:
Lohnen sich die 2000 Euro wirklich? 5 km/h mehr Höchstgeschwindigkeit, 0.2 s schneller von 0 auf 100?
So simpel wie du das beschreibst ist das nicht... es gibt auch noch andere Werte im Autoquartett! Am meisten wird sich wohl der Zwischenspurt verbessern!
Zitat:
@Kallki schrieb am 25. März 2018 um 22:05:15 Uhr:
Manche haben den 180er weil es "damals" den 220er noch nicht gab
Oder kein DSG Getriebe wollten trotz ABT Tuning meine 2000€ gespart.
Zitat:
@dlorek schrieb am 26. März 2018 um 02:17:57 Uhr:
So simpel wie du das beschreibst ist das nicht... es gibt auch noch andere Werte im Autoquartett! Am meisten wird sich wohl der Zwischenspurt verbessern!
Es darf natürlich ein jeder mit seinem Geld machen, was er möchte.
Aber meins wäre es nicht, mehrere tausend Euro für etwas auszugeben, was im realen Fahrbetrieb von keinerlei Bedeutung ist.
Wann kommt es schonmal drauf an, ob man nun 0,2 sec schneller den Spurt von 60 auf 100 hinlegt?
Zitat:
@comsat schrieb am 23. März 2018 um 19:56:01 Uhr:
So ich hab jetzt mal vorsorglich meine hinteren Scheibentöpfe getunt 😛😛
Danke für den Tipp, habs auch gleich professionell erledigt......😉
Liegt auch gleich ganz anders auf der Straße und die Beschleunigung ist besser....😁