Tiguan Tuning (Optik & Leistung)

VW Tiguan 2 (AD)

Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.

http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html

Beste Antwort im Thema

Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.

2206 weitere Antworten
2206 Antworten

Zitat:

@Passat-B8BiTDI schrieb am 17. Februar 2018 um 17:32:26 Uhr:

Das sind doch Tiguan suzuka

ja 😁😁

Hat sich eigentlich schon mal jemand mit dem Thema höherlegung beschäftigt?

Zitat:

@comsat schrieb am 15. Februar 2018 um 17:57:25 Uhr:

Sie sind schön hell aber sie leuchten einfach vor sich hin wie der Weihnachtsbaum 🙂
Die VW Yellow-Lämpchen haben einen definierten Bereich und leuchten eine gewisse Höhe ab.
Die LEDs leuchten einfach nach vorn 😎😁

Heute kam meine "Billig-Version" der Benzin Fabrik Latüchten und ich fand das "Lichtbild" deiner Fotos echt schrecklich. Nun habe ich gesehen das man bei den LED ja den vorderen Teil aufschrauben kann und somit die Möglichkeit besteht die nach vorn abstrahlenden LED Elemente abzudecken (Alufolie oder Ähnliches). Die restlichen LED strahlen dann alle indirekt über den Spiegel was ja dann eine ordentliche Ausleuchtung ermöglichen sollte.

Img-20180217-185531020

Zitat:

@bigreal schrieb am 17. Februar 2018 um 17:36:35 Uhr:

Hallo,
Seikel hat noch nichts im Regal.
Mit DCC wird vermutlich keine Höherlegung realisierbar sein.

Gruß

Hannes

Ähnliche Themen

Zitat:

@comsat schrieb am 17. Februar 2018 um 17:29:19 Uhr:

Wahrscheinlich kauf ich die und lass sie Schwarz-Glanz pulvern.

Ich bin gerade dabei meine Teilzufolieren... Sonntagabendsbeschäftigung im Wohnzimmer... 😉
Ich meinte jetzt im Winter natürlich... 🙂

Ich wollte meine Sommerfelge mit Sprühfolie professionell teilfolieren lassen, aber man hat mir zwecks Haltbarkeit davon abgeraten

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 17. Februar 2018 um 20:48:46 Uhr:

Ich wollte meine Sommerfelge mit Sprühfolie professionell teilfolieren lassen, aber man hat mir zwecks Haltbarkeit davon abgeraten

Ja, ist immer nur für ne gewisse Zeit zu empfehlen 😉
Bin da auch schon durch

Resize-id205332317-w1188-h891
Xsdtt

Zitat:

@Mandulli schrieb am 17. Februar 2018 um 17:48:46 Uhr:

Die restlichen LED strahlen dann alle indirekt über den Spiegel was ja dann eine ordentliche Ausleuchtung ermöglichen sollte.

Glaube ich eher weniger, da die Lichtquelle nicht in der Mitte des Reflektor sitzt.

Passen die Trittbretter bsp. Allspace 5NL.071.691 auch bei R Line Paket?
Hat das jemand verbaut und könnte nen Bild schicken?
Vielen Dank

Zitat:

@GTI7-PP-BP schrieb am 18. Februar 2018 um 03:47:08 Uhr:

Glaube ich eher weniger, da die Lichtquelle nicht in der Mitte des Reflektor sitzt.

Hab mir mal andere LED bestellt wo die Lichtquelle mittig ist und nicht nach vorn abstrahlt. Werd dann mal beide Versionen vergleichen.

Cnsunnylight-canbus-h11-h8-h16-led-auto-nebellampen-hb3-9005-9006-hb4-5202-high-power-3030

Bin gespannt...

Hallo zusammen, habe gestern auf einer Automesse einen Allspace gesehen der ähnlich wie die Tiguan R-Line ein Emblem am Kotflügel hat. Dort steht nicht R-Line sonder 4Motion drauf. Hat jemand ne Teilenummer dafür? Foto anbei

5d1613be-9d59-4405-8b5d-6aee752e831e

Zitat:

@mp418g schrieb am 19. Februar 2018 um 17:27:42 Uhr:

Hallo zusammen, habe gestern auf einer Automesse einen Allspace gesehen der ähnlich wie die Tiguan R-Line ein Emblem am Kotflügel hat. Dort steht nicht R-Line sonder 4Motion drauf. Hat jemand ne Teilenummer dafür? Foto anbei

gibts bei Amazon.... zur Zeit aber leider nicht verfügbar..

Screenshot-20180219-181229

Zitat:

@bigreal schrieb am 17. Februar 2018 um 17:36:35 Uhr:

Das würde mich auch interessieren - (habe mir keinen SUV gekauft um den dann tiefer zu legen :-) )

Zitat:

@arni1980 schrieb am 19. Februar 2018 um 18:15:43 Uhr:

Zitat:

@mp418g schrieb am 19. Februar 2018 um 17:27:42 Uhr:

gibts bei Amazon.... zur Zeit aber leider nicht verfügbar..

gibt es schon ewig nicht mehr bei amazon und deswegen hier die Frage nach einer Teilenummer.
Bei aliexpress gibts es das auch, möchte aber nichts aus china kaufen.

Deine Antwort