Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2206 Antworten
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 16. Februar 2018 um 19:50:56 Uhr:
Könnte man dann bitte wieder zurück zum Thema des Threads kommen?
Ich glaube ein paar wenige haben schon vergessen worum es hier eigentlich geht...
Zitat:
@Passat-B8BiTDI schrieb am 16. Februar 2018 um 20:36:44 Uhr:
Tuning unter anderen Optik, daher waren die NSW ja Thema....
Was wäre mit den....
Das sind die besagten Osram, nicht für EU ohne Zulassung (E Nummer).
Es wird Zeit das es wieder warm wird, die Felgen (9x20 ET29 DC, 255/40R20) warten schon und das H&R Monotube ist auch schon da.
Ähnliche Themen
Zitat:
Was wäre mit den....
Nur das du mit deiner Diskussion über Sichtbarkeit mit NSW sowas von weit vom Thema abgekommen bist😉
Generell könnte man genauso gut diskutieren, ob man nsw hier in diesem Thread eine Bühne gibt. a) gibt es genügend lichtthreads b) ist es wohl wirklich Ansichtssache ob NSW unter den Punkt Tuning Optik fällt😉
Deswegen habe ich ja anfangs geschrieben ich will damit keine Diskussion anfachen....
Es waren ja andere zu gange wann warum wieso bei hohen Tempo die NSW an sind. Da wollte ich nur sagen wegen der Sichtbarkeit..
Es gab aber auch mal welche in gelb mit Zulassung, hatte die mal in H3 vor Jahren geholt. Weiß nur nicht welcher hersteller es war.
Zitat:
@Xmaxer schrieb am 17. Februar 2018 um 07:42:18 Uhr:
Zitat:
Was wäre mit den....Das sind die besagten Osram, nicht für EU ohne Zulassung (E Nummer).
Es wird Zeit das es wieder warm wird, die Felgen (9x20 ET29 DC, 255/40R20) warten schon und das H&R Monotube ist auch schon da.
Na endlich jemand mit Mut zur Felge !!
Bin schon gespannt wies ausschaut, bin auch grad auf der Suche 🙂
Hübsch, ich such aber etwas Konkaves, ist ja schließlich genug Platz in den Kotflügeln um sich auszutoben 🙂
Die bentleys von dem Allspace aus deinem Post würden dem weißen aber auch gut stehen. Gut, sind jetzt nicht sehr konkav, aber passen vom Style
Hab letztes Jahr einen am Wörthersee gesehen, wenn die jetzt Schwarzglanz wären 🙂
Ich fahr dieses Jahr wieder hin, vielleicht find ich da Inspiration 😉
Ich glaub der Kollege ist sogar aus dem Forum. Schau mal im andere 20“ oder 21“ Thread.
Cool wären auch Rotors, gibt es ja such etwas konkav. Dann hast du einen dicken Zwilling zum rs3
@comsat - na wenn du da keine Inspirationen findest... 😉
Vielleicht ergatterst ja sogar welche zu "Messepreis"...