Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2206 Antworten
Zitat:
@Hypero schrieb am 5. Oktober 2018 um 10:42:02 Uhr:
Tuning Tipp für kleines Geld 🙂
Geile Sache. Jetzt weiss ich endlich warum einige auf schwarze Felgen stehen...
Man kann sie nachtunen 😁
Ich sehe überhaupt keinen Unterschied zum normalen Tiguan
Ähnliche Themen
Zitat:
@Solacer schrieb am 15. Oktober 2018 um 17:11:50 Uhr:
Grill vorne ist komplett schwarz
Nicht ganz, das Emblem ist wohl nur getönt... 😉
Hier ein paar leichte Modifikationen meines Tiguans. Besusst Dezent gehalten sodas man es kaum merkt.
Frontschürze:Hier wurde die chrom Leiste und die weisse Leiste da drunter schwarz foliert.
Seitenleisten und Leiste hinten Schwarz foliert.
Spiegelkappen Schwarz foliert.
Schriftzüge Heckklappe weg, dafür ei R Emblem dran.
Was meint ihr? Ich finds recht gelungen.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leichte Modifikationen meines Tiguans' überführt.]
Finde ich sehr gelungen. Nur das R-Line Zeichen hinten hätte ich nicht gemacht. Mag die Heckklappe lieber Clean.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leichte Modifikationen meines Tiguans' überführt.]
Bitte vorne den zusätzlichen Kennzeichenhalter runter.
Dort sollte laut VW eigentlich auch keiner hin weil er die Parksensoren stören könnte. Meiner VW Werkstatt war es auch nicht möglich ohne zu montieren weil sie keine Blauen/Schwarzen Kappen haben.
:-)
Zitat:
@Rockwelle schrieb am 3. November 2018 um 20:17:04 Uhr:
Bitte vorne den zusätzlichen Kennzeichenhalter runter.
Und hinten auch, ansonsten sehr gelungen 🙂
Sieht soweit stimmig aus mit den Änderungen.
Aber mit den Parksensoren und KZH vorn ist was dran. Wurde hier im Forum schon berichtet. Die Autostadt hat das KZ bei mir vorn ohne (!) KZH mit blauer/weißer Kappe montiert. 😉
Sieht super aus bis auf das "R" am Heck, dass Auto ist kein R . Ich habe das original Rline Emblem dran.
Zitat:
@fwcruiser schrieb am 03. Nov. 2018 um 20:32:49 Uhr:
.... Die Autostadt hat das KZ bei mir vorn ohne (!) KZH mit blauer/weißer Kappe montiert.
Die Autostadt hat es bei meinem ersten auch hin bekommen nur der gewandelte der über den Händler kam nicht.
Ist aber schon skurill das VW wegen der Parksensoren davon abraten tut aber die Händler über VW keine beziehen können.
Ok. Mache andere Kennzeichenhalter dran..Thanks!
Wusste nicht das es einen Unterschied gibt zwischen R und R line. Gut zu wissen. Las ich jetzt aber dran.