Tiguan mit Wandler Automatik?
Bekommt man den Tiguan den noch mit einer normalen Wandler Automatik?
Beste Antwort im Thema
Seltsame Postings... benutzt irgendwer überhaupt noch Google oder zählt mal eins und eins zusammen wenn man mal nur einen Denkanstoß gibt?
Schau dir den Wahlhebel doch mal genau an... von alleine rutscht der nicht von D auf P. Da muss man ihn schon selbst hin drücken. Ein rein elektrischer Wahlhebel ist bis jetzt nur bei Audi drin. Der hat dann nur einen Taster für P.
Wer hier die Daumen verteilt möchte ich mal wissen... 🙄
Ähnliche Themen
156 Antworten
Nö.. ich spreche von einer waschstrasse die vorne und hinten geöffnet werden kann und ansonsten zu ist. In der evtl. Sich sogar Menschen aufhalten
Bei uns hält sich während des Betriebes, alleine schon aus Gründen des Unfallschutzes, niemand in der Waschstrasse und damit in der Nähe der Maschinen auf.
Ach... in den autos sitzt niemand? Ja dann ists egal
Zitat:
@0815musik schrieb am 17. Februar 2018 um 22:31:32 Uhr:
Ach... in den autos sitzt niemand? Ja dann ists egal
Sag blos, ist die Frage ernst gemeint? Nun wird's aber lächerlich. 😰
Ich könnte dir nun erklären... Waschstrasse... in der sich Menschen aufhalten... nicht die Bei-/Fahrer in den Autos... Blablabla... Aber ehrlich... DAS wäre mir nun echt zu blöde.
Warum? Hab ich behauptet in einer waschstrasse wäre kein Mensch?
Es gibt sogar waschstrassen in denen vorne der Betreiber drinsitzt.
Ich für meinen teil möchte ihn und andere nicht unnötig vollpusten nur weil ich angst habe mein auto könnte evtl vlt nicht mehr anspringen.
Ist halt meine Meinung.
Im Elbtunnel mache ich auch immer den Motor aus... könnte ha einer das Fenster runter haben. Was im Standgas hinten raus kommt, ist in einer Waschstraße zu vernachlässigen. Alle Anlagen haben Frischluft und Abluft schon wegen der Feuchtigkeit und dem Trockengebläse am Ende.
Aber jeder wie er will
Zitat:
@dlorek schrieb am 18. Februar 2018 um 07:26:11 Uhr:
Im Elbtunnel mache ich auch immer den Motor aus...
...
Och nöö,
jetzt wollte ich mir den Sound Blaster zulegen, damit mal Spass aufkommt!
Ich meiner Stammwaschanlage (CarWash) steht auf dem Hinweisschild: "Motor nicht ausstellen"*
Einfach mal nachlesen?
Gruß
Hannes
*sagt meine Holde