Tiguan 2 - Black Style
Wann wird es für den Tiguan II endlich ein Black Style Paket geben wie beispielsweise beim Touran??? Meine Frau will nicht so viel Chrome und ich aber den Tiguan! Könnt ihr mir helfen?
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen anbei die Fotos vom "dechroming" am "Black Style".
Das VW Logo am Grill wurde mit Scheibenfolie abgedunkelt.
Arbeitszeit ca. 2 Stunden, gearbeitet haben daran zwei Folierer.
Preis ca. 200,00 EUR
264 Antworten
Das mit dem rechtfertigen war auch nicht auf dich bezogen ;-)
Deshalb hast du bestimmt auch ALS bestellt und bist zufrieden genau wie ich ohne die Chrom Augenbraue.
@willi
Kannst bitte das versprochene Bild von deiner Front hochladen. Würde mich echt mal interessieren! Danke im Voraus
@perseus69 hier noch das Bild von vorne.
@---Willi--- schon überlegt die beiden chromleisten vorne schwarz zu folieren?
Ähnliche Themen
Ähhh, das hat er Dir doch hier schon geschrieben, warum er die nicht foliert (hat):
Zitat:
@---Willi--- schrieb am 23. Mai 2017 um 14:19:42 Uhr:
@IbRa-22
am Kühlergrill wurde nichts geändert da die Chrom Leiste in den Lampen vortgesetzt wird. Ich mache heute Abend Mal ein Foto.
@Beichtvater Ähhh, er hat gesagt das er nichts geändert hat. Hast du doch eben selber zitiert. Meine Frage, OB ER ES VOR HAT?
Wüsste nicht warum du auf meine Frage antwortest?
@IbRa-22 er hat schon Recht.
Ich lass an der Front nix folieren da die Chrom Leiste in den Lampen weiter läuft.
Die einzige Möglichkeit ist über die Lampen drüber zu folieren was von weitem gut aussieht aber wenn man von oben drauf schaut sieht es nicht gut aus.
Selbst ich wo echt kein Chrom mag muss sagen das die Front so echt stimmig ist.
Das einzige was ich nicht wollte war die dritte Chromleiste und die Chrom Augenbrauen, deshalb kein ALS.
@---Willi--- - was ist mit der unteren Leiste? Ich habe schon die zwei über die Nebler foliert. Als nächstes mach ich mich dann auch an die große ran...
Ja die kommen bei mir auch noch weg wollte nur noch warten vielleicht fällt mir mit dem Grill ja noch irgendwas ein.
Zitat:
@---Willi--- schrieb am 26. Mai 2017 um 21:31:31 Uhr:
Ja die kommen bei mir auch noch weg wollte nur noch warten vielleicht fällt mir mit dem Grill ja noch irgendwas ein.
Wir haben das jetzt mal so versucht steht noch auf Winterrädern...
Bilder sind nicht gut geworden eben mal geschossen... wenn Sommerräder drauf sind dann mach ich nochmal ein Foto...
Hallo,
Heute in SAT 1 um 20:15h:
"Men in Black 3"
Gruß
Hannes
Zitat:
@Axilander schrieb am 3. März 2018 um 18:35:35 Uhr:
@ursus77 - ja, kenn ich irgendwo her... 😉 🙂
Wie hast du das mit dem Reling gelöst?
Auch schwarz foliert
@ursus77 - mit oder ohne Ausbau? Der Mitarbeiter meines Folierers meinte er kann es nicht, soll mich an den Chef wenden... Und ich traue mich da auch nicht so richtig ran... Schieb ich jetzt auch seit zwei Monaten vor mir her...
@Axilander - also mir ist nichts bekannt von wegen abbau. Er meinte es ging alles so.... Mir gefällt es besser bzw. ist das KFZ von meiner Cheffin ;-)