Tiguan 2 - Zubehör & Infos
Wer Infos und Bilder hat, bitte hier einstellen....
insbesondere:
Spurverbreiterungen
Winterräder
Hundegitter
Schmutzfänger
Fußmatten
Codierungen
Beste Antwort im Thema
So... Ich hab mir das "Tuning" für den Einfüllstutzen des WiWa Behälters eingebaut. Weil man beim befüllen ganz gern mal was daneben schüttet habe ich mir die SKODA Lösung eingebaut. Der Silikon-Deckel lässt sich leicht öffnen und schliessen und dient im geöffneten Zustand auch als Trichter. Im Anhang die Bilder
- Urzustand
- Ohne Standarddeckel
- SKODA Deckel montiert
- SKODA Deckel geschlossen
- Bild der Montageanleitung
- Tüte des Deckel (mit SKODA Nummer)
- Link zu eBay mit Silikon-Deckel
1529 Antworten
Hallo,
hier ist die Teilenummer für die komplette Schalterreihe:
5NB 927 238 E
und hier ist die Einbauanleitung und weitere Hinweise.
Gruß
Hannes
Hallo,
bitte lies Dir den von mir verlinkten Thread durch.
Soviel Beiträge sind es nicht. Es gibt auch noch andere Teile-Nummern.
Jedenfalls findest Du dort auch kompetente Ratgeber zu den Teilenummern und Hinweise zur Installation.
Gruß
Hannes
Guten Abend zusammen,
als Famiienvater 2er lausbuam bin ich für längere Urlaubsfahrten jetzt auf den Amazon Kindle fire 8 kids Edition umgestiegen....
Hat jemand von Euch schon bezüglich entsprechenden Tablethalterungen oder Rückenlehnensitzschonern Erfahrungen machen können, welche der Teile zu empfehlen sind.
Habe mir schon den Netz und auch in der Bucht den Wolf gesucht und auch hier im Forum noch nicht wirklich was gefunden.
Das VW Reise & Komfortsystem Tablet Halterung würde mir gefallen, aber angeblich nicht für das Kindle geeignet
freue mich über jede hilfreiche Zuschrift
gruss
Ähnliche Themen
Vielen Dank für deine sehr gute Beratung und deinen dicken Geduldsfaden.🙂
Mein "Tiescher" hat eine schwarze 3. Bremsleuchte spendiert bekommen und der Folierer meines Vertrauens hat die weiße Umrandung (original Fahrzeuglackierung) beseitigt.
Da man auf meinen beigefügten Fotos nichts sieht, hat er wohl sehr gut gearbeitet, ich bin sehr zufrieden mit dem Look (100% kann man es nicht folieren wegen der Heckscheibe).
Gruß, rubbel 2
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 15. März 2018 um 15:40:33 Uhr:
Hallo,
hast Du die Rückstrahler auch folieren lassen?Gruß
Hannes
Scheinbar nur den rechten 🙄 🙂 🙂
Ist der Wagen höher gelegt, optisch sind da ja riesige Abstände im Radkasten zum Rad ???
Hab zwar nur das normale Sportfahrwerk aber das sind nur 10mm tiefer.
Zitat:
@rubbel2 schrieb am 15. März 2018 um 14:10:45 Uhr:
Mein "Tiescher" hat eine schwarze 3. Bremsleuchte spendiert bekommen und der Folierer meines Vertrauens hat die weiße Umrandung (original Fahrzeuglackierung) beseitigt
Freut mich das dir das Resultat so gut gefällt wie ich es versprochen hatte 😉 Man sieht auf den Bildern nichts störendes mehr. Er hat gut gearbeitet. <Daumen hoch>
Naja......einzig der rote könnte bei mir noch "durchgehen". Die anderen sind irgendwie "to mouch" -
gefallen MIR nicht. Aber bitte...es zeigt ja was möglich wäre.
Gehöre aber auch zu den "alten Säcken"!
Hehe, der Rote ist auch der einzige mit deutscher Zulassung... Ein Schelm der jetzt böses dabei denkt... 🙂 🙂
Die Bentley Felgen sind schon hot und die auf den weißen passen auch gut dazu aber der Rote ist in der Tat der stimmigere von allen...
Im Tuningthread hab ich den blauen schon mal gefällt mir vom Gesamtkonzept her kommentiert.
Der rote könnte mir gefallen, wenn man das Konzept mit den schwarzen chromteilen auch zumindest an der Front im Stossfänger und Grill durchgezogen hätte. Und als i-Tüpfelchen noch die Reling. So find ich das schwarz nicht ganz stimmig.
Guten Abend,
es wurde kein Rückstrahler foliert.
Nein, er ist nicht höher gelegt und hat auch kein Sportfahrwerk.
Ich behaupte jetzt mal einfach das dieser Eindruck entstanden ist, da ich aus einem anderen Winkel und etwas von unten nach oben fotografiert habe.
Euch einen schönen Abend, rubbel 2