Tiguan 2 - Sondermodell "Sound"
Beste Antwort im Thema
Bilder vom Ladeboden des Tiguan sound
Hier drei Bilder vom Ladeboden des Tiguan Sound mit Subwoofer.
135 Antworten
Habe hier noch keinen Sound mit Emblem gesehen 🙄
Wozu haben die das Bagde an der B Säule? Irgendwann wir es etwas viel mit Emblemen oder meint ihr nicht...?
Tiguan 1.4TSI BlueMotion Technology 4Motion Sound R-Line... fehlt noch ein Aufkleber?
Zitat:
@DocSomma schrieb am 28. November 2017 um 08:59:36 Uhr:
Hallo,Cool.
Danke für die Info.
Bei eBa**y habe ich sogar schon eine Zierleiste entdecken können.
Hoffe das die Sitze besser aussehen als beim Sound.
Habe einen Sound ursprünglich bestellt
Bekomme meine ca. KW16
Hast Du den Kauf des Sounds storniert oder die Ausstattung geändert?
Habe meinen Sound am 13.12 bestellt. Sehe aber dass die Sitze von Join schöner sind. Bin am Überlegen.
Mir gefallen die sitze der Join Sondermodelle auch viel besser. Fühlen sich auch besser an ... ist aber alles Geschmacksache ....
Genau, Geschmacksache. Ich habe einen Sound und finde die Sitze schöner, die im Join sehen irgendwie aus wie Omas Sofa. Ich sitze ganz ordentlich aber die ErgoActive Sitze, hatte ich vorher im Golf 7, sind schon eine ganze Ecke besser.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hast Du den Kauf des Sounds storniert oder die Ausstattung geändert?
Habe meinen Sound am 13.12 bestellt. Sehe aber dass die Sitze von Join schöner sind. Bin am Überlegen.
Hallo,
Habe meine Bestellung storniert weil mir der Sound von Anfang an optisch nicht
so sehr zugesagt hatte. ( konnte mich nie so wirklich mit der Optik der Sitze anfreunden)
Der neue ist ca. 10€ teurer im Monat weil Dynaudio nicht mehr im „Plus“Paket drin war
Hatte ihn als Leasingwagen bestellt.
Bin aber WA, da können wir bis 6Wochen vor Auslieferung Bestellungen stonieren.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
werden die seitlichen R-Line Embleme ab Werk geschraubt oder geklebt? Es gibt ja etliche Anbieter im Netz
die solche anbieten, mein Händler hat beim bestellen des Tiguan Sound im November mir erzählt das die
dabei wären!?
gruss Maxximer
Geklebt... sowas schraubt keiner mehr!
Wenn er Dir das so sagte soll er sie Dir auch dran machen.
bin entäuscht vom Tiguan Sound, hatte vom Namen her mehr erwartet, betreff Sound. Hatten vorher Tiguan Team, mit Radioanlage Dyn Audio glaub da war nen Suwoofer verbaut ... und Tiguan Sound mhm so ne Tröte...
bin traurig
da hätte man sich doch Dynaudio dazubestellen können 😕
Oder plug and play soundsystem nachrüsten
Die Frage ist was das Sondermodell da dafür kann? Man schaut doch vorher was man kauft, auch unabhängig davon was der Name vielleicht suggerieren könnte. 😁
Hallo zusammen. Hat das Tiguan Sound Sondermodell Sound technisch auch Vorteile bzw. Sonderausstattung?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Tiguan Sound Sondermodell' überführt.]
Zitat:
@juchbe8 schrieb am 31. März 2019 um 14:47:27 Uhr:
Hallo zusammen. Hat das Tiguan Sound Sondermodell Sound technisch auch Vorteile bzw. Sonderausstattung?
Wenn du gesucht hättest wäre dir aufgefallen das es bereits einen
Thread für den Soundgibt. Dann hättest du dort nachlesen bzw deine Frage schreiben können...
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'VW Tiguan Sound Sondermodell' überführt.]
Meiner war jetzt 1/2 Jahr davon befreit. Nach der 3. Reparatur.
Doch vor 3 Wochen ging es wieder los.
Zum Teil mehrfach an einem Tag, die Werkstatt wollte erst nicht, mit dem Hinweis das dies nur ein Hinweis des Fahrzeugs wäre.
Dies wäre kein Schaden, da bezahlt man dafür beim Kauf und dann fällt das ACC aus und natürlich auch der Tempomat sowie die Abstandkontrolle.
Als ich dann gedroht hatte ich würde dies Anwaltschaftlichen prüfen lassen habe ich doch einen Termin bekommen.
Sogar mit Leihfahrzeug.
Habe auch schon 2 X an die Kundenbetreuung von VW Wolfsburg geschrieben, doch da bekommt man keine Antwort.
Echter Kundenservice stelle ich mir anders vor.
Dies ist ein ganz großes Problem bei VW, so wie dies ausschaut denn es gibt viele die das gleiche Problem haben.