Tierfriedhof auf Motorhaube!

Audi A4 B7/8E

Moin,

hat jemand ein gutes Mittel gegen diese Sche*** fliegen die andauernd auf meiner Motorhaube Kleben und nur noch mit dem Fingernagel abgehen? Das obwohl ich das neue Nigrin mit Nanotech. verwende!

😕

49 Antworten

oder sie dir vom kopf ziehst beim aussteigen. 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von AUDILER2006

Moin,

also das mit der knete werd ich wohl mal ausprobieren.
Aber eine WASCHANLAGE lasse ich nicht an meinen Lack!

Ich wasche mich unter der dusche immerhin auch nicht mit ner Bürste. 😁

Es gibt ja auch Anlagen mit Textil und damit trocknest du dich ja zumindest ab... 😉

Das einfachste ist es durch ne Textilwaschanlage mit Vorreinigung zu fahren. Ab und zu Wachs mit nehemen und das Wasser Perlt und die Fliegen gehen ab... Habe mir um die Dinger noch nie Gedanken gemacht... einfach regelmäßig Waschanlage - mein Rezept!

Zitat:

Original geschrieben von neubeuern

Es gibt ja auch Anlagen mit Textil und damit trocknest du dich ja zumindest ab... 😉

Das einfachste ist es durch ne Textilwaschanlage mit Vorreinigung zu fahren. Ab und zu Wachs mit nehemen und das Wasser Perlt und die Fliegen gehen ab... Habe mir um die Dinger noch nie Gedanken gemacht... einfach regelmäßig Waschanlage - mein Rezept!

Ich hoffe ja mal, du machst das mit dem Wachs nicht in der Waschstasse... tu das Deinem Stoffverdeck nicht an 😉

Moin.

Hab mir auch mal die blaue knete besorgt.

Fazit: maßlos enttäuscht.

Die Knete ist viel zu hart. Ganz kleine Rostflecken ( Flugrost )

gehen auch mit der Knete nicht ab.

Fehleinkauf.