Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Probleme mit CDW-Tuning, Motorhaube nach dem Lackieren welig geworden.

Probleme mit CDW-Tuning, Motorhaube nach dem Lackieren welig geworden.

Themenstarteram 13. April 2010 um 11:18

Habe mit bei CDW- Tuning für meinen Audi A4 b6 eine Stoßstange und eine neue Motorhaube aus GFK besorgt.

siehe bild.

http://cdw-tuning.de/.../frontstossstange-audi-a4-8e-sf-line.html

auf dem bild sieht nartürlich alles gut aus, aber in der realität nartürlich alles anderes.

nach dem lackieren ist die Motorhaube wellig geworden, warum auch immer.

nun sieht das ganze natürlich sch.. aus

da sich cdw quer stellt, und mir es als selbst verschulden darstellt, sind mir erst mal alle Hände verbunden.

ich suche einen Karosseriebauer im raum NRW, der mir meine Organale Motorhaube auf die von Stoßstange von CDW umbaut, bzw. verlängert.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Beste Antwort im Thema

Auch du Heilige....Sorry aber wie kannst du sowas deinem AUDI antun??? Mach ne S4, S-Line oder auch meinetwegen eine Singlefront dran aber dann von HOFELE.

Sorry einfach nur oberhäßlich, noch ist es nicht zuspät, verkauf den Kram schnell....

p.s. GfK ist der letzte MÜLL

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Auch du Heilige....Sorry aber wie kannst du sowas deinem AUDI antun??? Mach ne S4, S-Line oder auch meinetwegen eine Singlefront dran aber dann von HOFELE.

Sorry einfach nur oberhäßlich, noch ist es nicht zuspät, verkauf den Kram schnell....

p.s. GfK ist der letzte MÜLL

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

Auch du Heilige....Sorry aber wie kannst du sowas deinem AUDI antun??? Mach ne S4, S-Line oder auch meinetwegen eine Singlefront dran aber dann von HOFELE.

Sorry einfach nur oberhäßlich, noch ist es nicht zuspät, verkauf den Kram schnell....

p.s. GfK ist der letzte MÜLL

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!!!

Das ist billigstes ebay-billig-Tuning. Schrecklich! Verkauf oder besser verschrotte den ganzen Müll. Die Passform von den meisten GfK Anbauteilen ist unter aller Kanone.

Zitat:

Original geschrieben von S-Line A4

p.s. GfK ist der letzte MÜLL

Nur wenn man den billig Schrott von Ebay & Co. kauft :p

Themenstarteram 13. April 2010 um 20:39

danke jungs, dass baut mich aber sehr mental auf.

 

eigentlich suche ich ein karosseriebauer---

kann mir keiner weiter helfen.

 

deniz

http://www.gelbeseiten.de/yp/quick.yp

Für das Geld kannst du locker eine S-Line Front dran bauen und von mir aus noch eine Lippe unten dran.

Dann ist aber schon wieder gut.

Ich sehe schon wir haben keine Chance dir das auszureden.

Aber bitte später nicht heulen in etwa so:

-Lack blättert ab was kann ich machen? Kenn jemand einen guten Lackierer?

-Bin ganz leicht angefahren jetzt ist ein Loch in meiner Stoßstange was nun?

-Beim aufbauen habe ich festgestellt das die Halterungen nicht ganz passen was kann ich machen?

-…....

-……….

-……………

-………………

und so weiter und so ………..

Du hast zwar nicht danach gefragt aber schön ist was anderes!:eek:

Das übertrifft nur noch das hier :D:D:D:

http://www.haessliche-autos.de/slide_113.html

Ich hoffe du willst dann das Auto Fahren bis er auseinanderfällt denn für verbaute Kisten bekommt man in der Regel weitaus weniger.

Aber wenn das so sein soll wünsche ich dir viel Spaß damit!:p

 

Themenstarteram 14. April 2010 um 20:15

ich weiß jetzt nicht was das soll, wenn du langeweile hast solltest du dir eine Beschäftigung suchen.

ich habe hier mein Problem geschildert, mit der Hoffnung das mir jemand hier weiter hilft, also halte dich bitte geschlossen, wenn du mir nicht weiter helfen kannst, oder willst..!!!

davon mal abgesehen, was hast du gegen die Front, ich finde sie sieht doch gut aus.

 

bis dann..

 

Verstehe jetzt auch nicht warum nur solche Antworten kommen. Geschmäcke sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Jeden das seine!!! Wenn dir die Stoßstange gefällt - Bitte... ist ja auch dein Auto.

... Ich würde mal mit dem Lackierer sprechen, was da passiert ist. Eventuell hat sich die Motorhaube im Einbrennverfahren des Lacks verzogen. GFK ist halt nen sch... Werkstoff

ich denke da kann dir soziemlich jeder Karosseriebauer machen.

die meisten Tuningshops haben gute connections zu guten karosseriebauern.

Aber billig wirds mit sicherheit nicht.

In deinem Profilbild sieht dein Wagen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und ich würde den so lassen.

hast du die ganzen anderen Probleme eingentlich abgestellt????

Themenstarteram 14. April 2010 um 22:21

Aber billig wirds mit sicherheit nicht.

In deinem Profilbild sieht dein Wagen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und ich würde den so lassen.

hast du die ganzen anderen Probleme eigentlich abgestellt????

 

 

Hi,

auf dem profilfoto ist noch die Front von Rieger drauf.

naja habe mir gedacht, es muss etwas neues her, deswegen habe ich die Front von CDW jetzt gekauft.

bin ja eigentlich sehr zufrieden mit der Front, nur nach dem die Haube aus dem trockenOfen rauskam hat sie sich halt etwas wellig verformt.. man sieht es auf dem ersten Blick zwar nicht, aber beim genau hinsehen, fällt es schon auf..

Thema andere Probleme:

soweit habe ich alles hinbekommen, nur dass ruckelt beim beschleunigen ist immer noch vorhanden, und das nervt, aber ich bekomme es nicht hin..

Handy-bilder-020
Themenstarteram 15. April 2010 um 22:52

es kann doch nicht sein, kann mir echt keiner einen guten karosseriebauer nennen, ????

 

gruß

Fa. Hesmert in Iserlohn. Die haben mein Exterieur Paket lackiert und montiert und mir kürzlich erst die Motorhaube neu lackiert (war ein Baustellenschild draufgefallen). Die arbeiten sehr, sehr gut und haben jahrelange Erfahrung.

Allerdings sind die nicht gerade günstig: Motorhaube fachgerecht instandsetzen (sprich Beule raus und neu lackieren) und Leihfahrzeug für einen Tag: ~850,- Euro brutto.

Wenn es sich nicht um einen Versicherungsfall handelt, geht´s bestimmt auch für weniger; aber mach Dir keine allzu großen Hoffnungen.

 

Viel Erfolg.

 

Gruß,

Thilo

Themenstarteram 16. April 2010 um 14:07

danke erst mal, für die Info.

 

habe dort angerufen, leider machen sie so etwas nicht.

hat noch jemand eine andere adresse..???

gruß

deniz

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Probleme mit CDW-Tuning, Motorhaube nach dem Lackieren welig geworden.