tieferlegung & fotos davon
tach männers
hat jemand bilder von seinem fahrzeug was vielleicht 40mm oder/45mm/50mm tiefer ist.
will mir nämlich nächste woche federn für meins holen,habe momentan das m fahrwerk mit sachs drinne und würde gerne wissen wollen wie es so ausschaut.
falls jemand noch welche rumfliegen hat und noch im gutem zustand ist kann sie mir gerne anbieten aber bitte bitte kein fk und so n müll
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrTouring
40mm auf der VA-Achse.
AP- Federn.VA 8x19 Zoll
HA 10x19
Gefällt mir, dein E39 Touring - sieht "mächtig" aus 😉
BMW_Verrückter
22 Antworten
Schau mal im Syndikat (www.bmw-syndikat.de). Dort gibt es "aufgemotzte" E60 🙂
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Schau mal im Syndikat (www.bmw-syndikat.de). Dort gibt es "aufgemotzte" E60 🙂BMW_Verrückter
der witz war jetz gut.ich fahre einen e39 😉
aber trantzdem danke für die idee
Haha - sorry. 🙂
War wiedermal im E60-Forum. Natürlich gibt es auch viele E39 😉 Du wusstest was ich meine! 😁
BMW_verrückter
jepp 😁😁😁
bin nämlich am überlegen ob ich ihn 40 bis 50mm runtersetzen soll.muss nur halt gucken wie es vom komfor wird.geplant ist h&r oder k&w und spurplatten dachte für hinten 15mm auf jede seite und 25mm vorne.
Ähnliche Themen
Meiner ist mit dem Eibach Prokit und dank defekter Stoßdämpfer auf 45/30 runter gekommen.
http://www.bmw-syndikat.de/.../...23888_Michis_530i_5er_BMW_-_E39.html
danke euch beiden erstmal denke mal 50mm werden wohl sein.allerdings gibst 45mm von h&r nicht.werde mich dann umschauen müssen von witec hört und liest man ja nicht viel gutes lowtec hmm naja.
Hy,
wie lange hast du deine Federn schon drin?
Ich habe bei mir auch die AP-Federn (40mm) eingebaut und sie sind am Ende fast 55mm gekommen. Mußte mir damals deswegen neue Stoßdämpfer (B8) holen, da es die alten SD nicht lange mit den AP-Federn ausgehalten haben.
Gruß freshi.
Hi leute
hat von euch zufällig jemand das KAW 60/40 Fahrwerk drin, wie sind die erfahrungen mit dem Fahrwerk.
Oder wie siehts mit dem h&r 60/40 Fahrwerk aus?
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von MrTouring
40mm auf der VA-Achse.
AP- Federn.VA 8x19 Zoll
HA 10x19
Gefällt mir, dein E39 Touring - sieht "mächtig" aus 😉
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von freshman1
Hy,wie lange hast du deine Federn schon drin?
Ich habe bei mir auch die AP-Federn (40mm) eingebaut und sie sind am Ende fast 55mm gekommen. Mußte mir damals deswegen neue Stoßdämpfer (B8) holen, da es die alten SD nicht lange mit den AP-Federn ausgehalten haben.Gruß freshi.
Habe die Federn gute 2 Jahre drin, der wird auch locker bei 55-60mm liegen jetzt.
Aus Erfahung als alter BMW süchtiger hatte ich direk komplett das Fahrwerk mit Bilstein ausgerüstet.
Gibt Meiner Meinung nach eh nichts besseres als Bielstein :-)
Aber mit 19 Zoll geht das :-)
Im Winter auf 16 Zoll wirds sehr eng :-)
Habe den Unterfahrschutz gegen einen aus Metall getauscht.
MrTouring ich hoffe mal für dich das dieser winter nicht so grausam wird,sonst wirds wirklich für dich eng ;O)