tieferlegung & fotos davon
tach männers
hat jemand bilder von seinem fahrzeug was vielleicht 40mm oder/45mm/50mm tiefer ist.
will mir nämlich nächste woche federn für meins holen,habe momentan das m fahrwerk mit sachs drinne und würde gerne wissen wollen wie es so ausschaut.
falls jemand noch welche rumfliegen hat und noch im gutem zustand ist kann sie mir gerne anbieten aber bitte bitte kein fk und so n müll
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MrTouring
40mm auf der VA-Achse.
AP- Federn.VA 8x19 Zoll
HA 10x19
Gefällt mir, dein E39 Touring - sieht "mächtig" aus 😉
BMW_Verrückter
22 Antworten
Habe ihn nur Vorne Tiefergelegt :-)
Zudem mit dem Unterfahrschutz aus Stahl, geht das schon.
letzten Winter war schon Heftig bei uns.
Aber 140kg Rotband säcke im Kofferraum, kommste überall hoch:-)
Zudem machts spaß :-)
Mein E36 328i Touring war noch Tiefer :-)
wie kannst du nur bloß so einen schönen e36 verkaufen????
also damals mein e30 cabrio und der calibra waren so tief das eine zigarettenschachtel nicht drunter gepasst hatalso ca 2cm boden freiheit.naja wir waren alle mal 18 ;O)
Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
wie kannst du nur bloß so einen schönen e36 verkaufen????also damals mein e30 cabrio und der calibra waren so tief das eine zigarettenschachtel nicht drunter gepasst hatalso ca 2cm boden freiheit.naja wir waren alle mal 18 ;O)
Eben, wir waren alle mal 18.
Der 5er ist auch tief, aber der 3er war sautief.
Gekauft mit 90 TKM , verkauft mit 287 TKM :-)
Habe halt nun Frau, Kind und Hund, da ist der E39 schon super un Größer.
Zudem fahre ich noch Motorrad (oft Rennstrecke) und muss nen Hänger ziehen.
2 Jahre dann kommt vllt nen neuer 5er :-)
@MrTouring: Was für Felgen sind das, gefallen mir.Tiefe des Wagens, entspricht genau meiner Vorstellung.
Aber wer hat dir die Felgen aus gewuchtet,dass du da Gewichte über ein Viertel der Felge verteilt hast,Wahnsinn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
@MrTouring: Was für Felgen sind das, gefallen mir.Tiefe des Wagens, entspricht genau meiner Vorstellung.
Aber wer hat dir die Felgen aus gewuchtet,dass du da Gewichte über ein Viertel der Felge verteilt hast,Wahnsinn
FK Felgen in anlehnung an die BBS Challenge.
Ja, das war der Stümperhafte Aufziehdienst namens ATU (A= lle T=otal U=nfähig)!!!!
Hy,
also ich habe im Winter auch nicht große Probleme gehabt, das einzigste was ich verloren habe ist die originale Spoilerlippe naja jetzt bleibt sie ab.
Vom fahren her ist es genau das richtige nicht zu hart und nicht zu weich aber schön sportlich.
Gruß
Zitat:
Eben, wir waren alle mal 18.Zitat:
Original geschrieben von Cem_52
wie kannst du nur bloß so einen schönen e36 verkaufen????also damals mein e30 cabrio und der calibra waren so tief das eine zigarettenschachtel nicht drunter gepasst hatalso ca 2cm boden freiheit.naja wir waren alle mal 18 ;O)
Der 5er ist auch tief, aber der 3er war sautief.
Gekauft mit 90 TKM , verkauft mit 287 TKM :-)
Habe halt nun Frau, Kind und Hund, da ist der E39 schon super un Größer.
Zudem fahre ich noch Motorrad (oft Rennstrecke) und muss nen Hänger ziehen.
2 Jahre dann kommt vllt nen neuer 5er :-)
ich hoffe ja das mein kleiner noch 2jahre lang gute dienste erweist dann kommt voraussichtlich
NATÜRLICH wieder ein bmw aber es wird kein 5er sein sondern der 335i coupe
ich finde die felgen auf dem e36 sehr schön.die als 19zoll auf dem e39 hmmm sabber sabber
hallo, wieso wird es mit 16 enger wie mit 19??? müsste doch alles den gleichen radumfang haben oder nicht ,dan bleibt die höhe doch die selbe.
Zitat:
Habe die Federn gute 2 Jahre drin, der wird auch locker bei 55-60mm liegen jetzt.Zitat:
Original geschrieben von freshman1
Hy,wie lange hast du deine Federn schon drin?
Ich habe bei mir auch die AP-Federn (40mm) eingebaut und sie sind am Ende fast 55mm gekommen. Mußte mir damals deswegen neue Stoßdämpfer (B8) holen, da es die alten SD nicht lange mit den AP-Federn ausgehalten haben.Gruß freshi.
Aus Erfahung als alter BMW süchtiger hatte ich direk komplett das Fahrwerk mit Bilstein ausgerüstet.
Gibt Meiner Meinung nach eh nichts besseres als Bielstein :-)
Aber mit 19 Zoll geht das :-)Im Winter auf 16 Zoll wirds sehr eng :-)
Habe den Unterfahrschutz gegen einen aus Metall getauscht.