Tiefer geht es nicht mehr....

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

was ich letzte Woche in Berlin gesehen habe, aber schaut am besten selber ...

Gruß

Thomas

PS: da ich das Foto selber gemacht habe ist es kein Fake!!!

44 Antworten

Denke ich auch...

Hallo nochmal,

leider habe ich das Auto nur im Stillstand sehen können. Ich vermute auch mal, daß es ein Air-Flow (Hydraulisches) Fahrwerk ist. Sonnst kommt der doch in Berlin nicht weit, bei den Straßenverhältnisen 😉.

gruß

Thomas

Hallo

Hab auch noch ein paar pics!!!

Gruß

Und das andere!!

Ähnliche Themen

Aber genauso tief🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Brad_Pad

Den Wagen kann er 100 Proznet hydraulisch regeln, (also das Fahrwerk) ansonsten, kannst ne schöne gemütliche fahrt vergessen!

Wahrscheinlich eher pneumatisch, also mit Luft.

Hallo

Der E36 wird über Luftdruck geregelt!! Wird bei den E46 denke ich mal auch net anders sein.

Gruß

mit dem touring könnte man in meinem landkreis nicht unterwegs sein. den würde man auf den ersten 5 km zerlegen.

was gibt es doch für leute.

@Burnerpelle: Ja, drum heißt es auch Airride und nicht Oilride.. 😉😛

Also wenn der normal proportioniert herumfährt, und ihn nach dem Abstellen dezent zischend ablässt, dann finde ich's lustig!! Wer's braucht.

Gruß, Timo

sieht scheiße aus..

@Burnerpelle: Ja, drum heißt es auch Airride und nicht Oilride..

Moin Moin

Richtichhhhhhh🙂

Gruß

so schlimm finde ich den nicht....🙂

Schaut gut aus,und das der so nicht fährt sollte klar sein,oder? 😉

schicker BMW

Der kann gar nicht in Berlin sein. Das Bild muss ein Fake sein...

Der hat noch die Felgen drauf und die NSW drin, gut die Räder bekommt man vielleicht nicht aus dem Radkasten 😁

Ich war die ersten 10min in Berlin, hatte jedes zweite Auto mit Lenkradkralle gesehen und zum ersten mal im Leben einen e46 MII an dem die NSW geklaut waren.

Ich fand das Parkhaus klasse. NAch der Schranke kam noch ein extra Tor. Sehr erschreckende Zustände dort....

Deine Antwort